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JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
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JAFA-Officeservice ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Blackberry bold 9000. heute wollte ich

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Blackberry bold 9000. heute wollte ich über den Desktop die Software aktualisieren. Erst hatte der PC den BB erkannt und ich konnte ihn auch mit dem BB desktop Manager verbinden, er hat mehrere Aktualisierungen gefunden und begonnen diese auf meinen BB zu laden. Mittendrin hat er ein Verbindungsproblem zu meinem BB signalisiert, daraufhin Abbruch. Ich mußte den BB vom PC trennen. Der BB zeigt jetzt nur noch "Software reload 507" an und macht sonst nichts mehr. Bei einem erneuten Versuch hat der PC den BB nicht mehr erkannt. Ich weiß nicht, was ich tunn soll, bitte helfen Sie mir.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Fehlermeldung entsteht durch eine JAVA Aplikation,

leider habe ich hier nur einen Supporthilfe auf Englisch.

 

http://www.blackberry.com/btsc/search.do?cmd=displayKC&docType=kc&externalId=KB02792&sliceId=1&docTypeID=DT_SUPPORTISSUE_1_1&dialogID=83980195&stateId=1 0(NNN) NNN-NNNN/p>

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, toll, kann ich aber absolut nichts mit anfangen, schon gar nicht auf Englisch!
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Firmenware muss neu installiert werden.

 

Versuchen Sie ob die Verbindung über die Loader.exe

(C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Research In Motion\AppLoader) klappt.

 

Voraussetzung ist, dass der Desktop Manager und ein Firmwarepaket für das Gerät installiert ist:

1. Desktop Manager starten


2. Programm zum Laden von Anwendungen starten


3. BlackBerry resetten (Batterie für mehrere Sekunden entnehmen und wieder einsetzen)


4. Während die LED rot leuchtet, das Gerät an den PC anschließen, dann auf "Weiter" drücken


5. Aus der Auswahlliste "USB: XXXXXXX" auswählen


6. Jetzt sollte sich das Gerät wieder updaten lassen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network