So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe ein samsung sgh x 830 von einer freundin abgekauft,

Kundenfrage

Ich habe ein samsung sgh x 830 von einer freundin abgekauft, sie hat dies übers internet gekauft.hat super funktioniert ca 1 monat lang bei ihr. nachdem ich es gekauft habe wollte ich es aufladen aber das funktioniert nicht, es läßt sich weder einschalten noch zeigts ein bild beim aufladen. ich kenne dieses handy gut hatte eines 2 jahre lang darum denke ich mir das etwas nicht in ordnung ist. hab ganze nacht angesteck lassen aber da tut sich nix,niente nada. Bitte hilf mir
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Stellen sie bitt sicher, daß das Netzteil Strom kriegt. es kann schon mal vorkommen, daß in einer Steckdose die Kontakte etwas hoch sitzen und dadurch nur auf den Kunststoffteil des Netzteils kommen. Probieren sie bitte erstmal eine andere Steckdose aus.
Sollte das nicht funktionieren verwenden sie testweise ein anderes Netzteil. Sie können dafür in einen Handyladen gehen und anfragen, ob die ihnen zum Testen eines zur Verfügung stellen können. Diesen Test können sie auch dort vor Ort machen. Die sind da meist recht umgänglich.
Wenn dann auch nichts am Gerät passiert, liegt vermutlich ein Defekt am Gerät selber vor.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

auf das bin ich auch schon gekommen, funkt nicht

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann bleibt nur noch die Möglichkeit eines Gerätedefektes.
Letzte Möglichkeit:
Entnehmen sie den Akku und lassen sie ihn etwa 10 Minuten drqaussen. dadurch kann sich eine gewisse Restladung sammeln. Wenn sie ihn wieder einsetzen und dann versuchen das Gerät einzuschalten, könnte zumindest noch eine kurze Reaktion kommen. Ist das der Fall, kann der Akku defekt sein. Kommt nichts, kann der Defekt im Gerät selber liegen.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich bitte sie die Antwort noch zu akzeptieren oder mir bescheid zu geben, ob es funktioniert hat oder nicht.