So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo mein Samsun GT-S5230 zeigt auf dem Disply immer Telefonsprerre

Kundenfrage

Hallo mein Samsun GT-S5230 zeigt auf dem Disply immer Telefonsprerre an ,wie entsprerre ich es ,oooooooohabe ich schon versucht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

können Sie noch andere Eingaben machen oder kommt immer direkt die Anfrage für das Passwort?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es erscheint nur Telefonsprerre und muss was eingeben ,aber pin und puk nimmt es nicht
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, danke.

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass es in Ihrem Fall keine Möglichkeit gibt, das Handy durch einen reset oder "Master-Code" wieder freizuschalten.

Es gibt zwei Möglichkeiten, das Handy wieder frei zu machen:

1. Sie flashen das Gerät selber, dabei müssen Sie beachten, dass es keinen SIM-Lock haben darf und Sie auch so ein wenig Ahnung haben sollten. Desweiteren kann nach dem flashen die Garantie verfallen. Eine detaillierte Anleitung dazu würden Sie hier http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/99312-samsung_s5230_star_firmware_flashen_update_upgrade.html#post598038
finden

2. Sie bringen das Gerät zu einem Fachhändler und der lässt es vom Hersteller flashen, kostet zwar Geld, aber Sie behalten Garantie und können auch sonst nichts falsch machen.

Wenn Sie mit meiner Antwort, obwohl für Sie negativ, zufrieden sein sollten, so akzeptieren Sie bitte, da sonst der angezahlte Betrag nicht zur Auszahlung kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon