So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...

JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

ich habe ein samsung sgh 250 wollte es freischalten es ist

Kundenfrage

ich habe ein samsung sgh 250 wollte es freischalten es ist über 2 jahre alt.jetzt steht immer da handy gesperrt passwort eingeben
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

den Entsperrcode bekommen Sie anhand der IMEI-Nr. Ihres Gerätes von Ihrem Prepayd Provider.

 

Entsperranleitung für das Samsung

Entsperrung erfolgt ohne eingelegte SIM-Karte:


1. Bitte entfernen Sie ggf. die SIM-Karte aus dem Handy und schalten Sie das Handy anschließend ein.


2. Auf dem Display erscheint „SIM-Karte einsetzen"


3. Geben Sie jetzt den Entsperrcode aus dem Anschreiben in der nachfolgenden Kombination ein:


#0111*Entsperrcode#


4. Auf dem Display erscheint kurzfristig der Hinweis „individuelle Anpassung abgebrochen", unmittelbar danach wieder die Anzeige „Sim-Karte einsetzen"


5. Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM-Karte in Betrieb genommen werden.


6. Das Mobiltelefon ist nun vollständig entsperrt.


7. Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM-Karte in Betrieb genommen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das geht bei meinem handy nicht , da passiert gar nichts wenn ich das eingebe
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie denn schon den Entsperrcode von Ihrem Provider?

 

Bei welchem Provider ist das Handy gekauft worden?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
denn entspercode habe ich schom. der provider ist vodafone
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie sich eventuell eine Handysperre rein getan ?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 06.09.2010 um 22:09 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

also Sie haben das Handy ausgeschaltet, Sim Karte entfernt und dXXXXX XXXXXdy wieder angeschaltet?

 

Und dann #0111*Ihren Code von Vodafone hier# XXXXX allen Zeichen eingetragen?

 

Funktioniert immer noch nicht?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja hab ich gemacht aber da passiert wie schon gesagt garnichts. lege ich eine karte ins handy dann kommt passwort eingeben
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Sie sollen ja keine Karte einlegen...und dann ausführen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich hab das ja ohne sim karte gemacht .nach der eingabe passiert aber nichts
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie eine Karte von einem anderen Provider da, die Sie einlegen können?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

was passiert wenn Sie diese einlegen ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
da erscheint ebenfalls die meldung passwort eingeben
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

dann geben Sie die 4stellige PIN von Ihrer Karte dort einfach ein

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das handy verlangt das passwort nach der pineingabe
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

dann geben Sie an dieser Stelle nochmal den Code #0111*Ihren Code von Vodafone hier# XXXXX

 

Vielleicht klappt es jetzt mit dem freischalten, bis jetzt gab es noch nie solche Probleme mit dem Samsung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ds geht nicht.das handy nimmt die rautetaste nicht an,es werden nur zahlen akzeptiert
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da, haben Sie sich vermutlich doch eine Sperre rein getan...

 

bleibt Ihnen nur noch der Reset des Handys 8x die 0 eingeben, dann müßten Sie wieder auf die Werkseinstellung kommen.

 

Vorsicht, dann sind alle Einstellungen auf dem Handy weg.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

 

PS: Einfach antworten, melde mich dann, morgen wieder... Gute Nacht erst mal!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das geht leider auch nicht
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

also Dacapo, alles von vorne...

 

Vodafone Karte einlegen, Telefoneinschalten, das Telefonpasswort ist 4 bis 8 stellig.

 

Werkseinstellung 00000000 (8x0). Diese Sperre wurde im Telefon irgendwann mal aktiviert.

 

Wenn das Telefon wieder frei sein sollte, Telefonsperre deaktivieren.

 

Und dann nochmal die ganze Prozedur mit dem Entsperrcode.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
gibt es eine möglichkeit das passwort herauszufinden?
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

also auslesen kann man es nicht.

 

letzte Chance wäre das noch die Telefonsperre raus zubekommen

 

Entnehmen Sie die SIM Karte und schalten dann das Telefon an

 

Nachricht folgt: "Legen Sie die SIM Karte ein"


Geben Sie dann diesen Code ohne Leerzeichen ein


* 2767 * 3855 #

 

Ich hoffe das klappt jetzt....

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein geht leider auch nicht
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

also wir haben jetzt alles gemacht, was man machen kann, aber Ihr Handy ist da anderer Meinung.

 

Sie können es nur zu Samsung einsenden, damit die Ihnen eine neue Firmware drauf spielen.

 

Leider kann ich Ihnen keine andere Antwort geben, Sorry!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon