So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...
JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

hallo , ich habe ein samsung SGH-B130 und br uchte daf r den

Kundenfrage

hallo , ich habe ein samsung SGH-B130 und bräuchte dafür den entsperrcode
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Mit Entsperrcode meinen Sie den SIM-Lock oder eine Gerätesperre?

Wie alt ist das Gerät?

Verändert von Engling.IT am 28.08.2010 um 10:00 Uhr EST
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

den Entsperrcode für SIM-Lock erhalten Sie von dem Kartenanbieter.

 

Entsperranleitung für das Samsung

 

Ein Hinweis vorab: Sie haben maximal 10 Versuche, um Ihr Handy zu entsperren. Danach können Sie das Mobiltelefon nicht mehr für andere Mobilfunk-Karten freischalten.*

 

Entsperrung erfolgt ohne eingelegte SIM-Karte:

1. Bitte entfernen Sie ggf. die SIM-Karte aus dem Handy und schalten Sie das Handy anschließend ein.

2. Auf dem Display erscheint „SIM-Karte einsetzen"

3. Geben Sie jetzt den Entsperrcode aus dem Anschreiben in der nachfolgenden Kombination ein:

#0111*Entsperrcode#

4. Auf dem Display erscheint kurzfristig der Hinweis „individuelle Anpassung abgebrochen", unmittelbar danach wieder die Anzeige „Sim-Karte einsetzen"

5. Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM-Karte in Betrieb genommen werden.

6. Das Mobiltelefon ist nun vollständig entsperrt.

7. Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM-Karte in Betrieb genommen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network