So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Meine Frau hat zu oft das falsche Muster eingegeben und jetzt

Kundenfrage

Meine Frau hat zu oft das falsche Muster eingegeben und jetzt wurde ich nach googlekonto und Passwort gefragt! das Passwort war mir entfallen und jetzt habe ich über Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort erhalten. Das Funktioniert auf dem PC wunderbar nur auf meinem htc magic leuchtet seitdem links oben ein Ausrufezeichen und es erkennt irgendwie mein neues Passwort trotzdem nicht an, hab also quasi immer noch keinen zugriff auf mein Telefon! Was kann ich machen????????
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
setzten Sie doch das Passwort auf das ursprüngliche zurück.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das weiß ich doch aber nicht
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Passwort ändern im HTC nicht geholfen hat.
E-mail Account ganz löschen und neu einrichten.
Bitte vorher gucken, ob da E-mails sind die Sie noch brauchen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich versteh nicht was das bringen soll! wenn das Telefon schon nicht ein neues Passwort erkennt wie dann ein ganzes Konto??

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon