So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...
JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

Hallo ich habe ein samsung SGH-M200 ( D2 Vodafone) und brauche

Kundenfrage

Hallo
ich habe ein samsung SGH-M200 ( D2 Vodafone) und brauche dafür einen netzsperrcode.
Kann mir Jemand Helfen ?
Antwort [email protected], vielen Dank.
M.f.G
PC-Siggi
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte gehen Sie auf folgende Webseite und tragen Sie Ihre IMEI Nr. ein um den Entsperrcode zu erhalten dieser ist an die IMEI Nr. gebunden bei Vodafone

 

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/callya-handy-entsperren.html

 

und dann folgen Sie dieser Anweisung:

 

Entsperranleitung für das Samsung SGH-M200

 

Ein Hinweis vorab: Sie haben maximal 10 Versuche, um Ihr Handy zu entsperren. Danach können Sie das Mobiltelefon nicht mehr für andere Mobilfunk-Karten freischalten.*

 

Entsperrung erfolgt ohne eingelegte SIM-Karte:

 

1. Bitte entfernen Sie ggf. die SIM-Karte aus dem Handy und schalten Sie das Handy anschließend ein.

2. Auf dem Display erscheint „SIM-Karte einsetzen"

3. Geben Sie jetzt den Entsperrcode aus dem Anschreiben in der nachfolgenden Kombination ein:

#0111*Entsperrcode#

4. Auf dem Display erscheint kurzfristig der Hinweis „individuelle Anpassung abgebrochen", unmittelbar danach wieder die Anzeige „Sim-Karte einsetzen"

5. Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM-Karte in Betrieb genommen werden.

6. Das Mobiltelefon ist nun vollständig entsperrt.

7. Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM-Karte in Betrieb genommen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke für die Informationen, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network