So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...

JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zu Samsung

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage zu Samsung Anynet+.
Habe eine Samsung-Kombination Fernseher UE46B7090, ein AV HW-C560 S und BD-C8500S (Combo Bluray und SAT-Receiver).
In allen Geräten habe ich die Anynet-Funktion eingeschaltet.
Nun aber zu meinen Fragen:
- Weißt jemand welche Einstellung ich machen muss dass der AV Receiver und BD-Player immer automatisch eingeschaltet werden, wenn der Fernseher eingeschaltet wird?

Jetzt muss ich jedes Mal über den Fernseher im Tools Menü den AV Receiver einschalten.
In der Anynet-Geräteliste des TV wird kein Gerät, also in diesem Fall der Receiver nicht angezeigt. Wenn ich auf "Aktualisieren" drücke, findet der TV zwar den Receiver, trägt ihn aber nicht in die Geräteliste ein.
Desweiteren..... wenn ich an der FB des TV den TV ausschalte, gehen auch brav der Receiver und Bluray-Player aus. Wenn ich den TV aber wieder einschalte, bleiben der Receiver und Bluray-Player leider tot.

Vielen Dank!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe mich gerade mit Ihrem Anynet beschäftigt und da ist jetzt die Frage, wie sind die Geräte am Fernseher angeschlossen?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 19.08.2010 um 13:04 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

der AV-Receiver ist direkt mit dem Fernseher über HDMI 1.3b Kabel angeschlossen. Der BD-Player ist auch mit dem HDMI-Kabel an den AV-Receiver angeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen.

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

also ein automatisches Anschalten aller Geräte ist wohl nicht vorgesehen, nur das abschalten.

 

Zu Ihrer Frage: „In der Anynet-Geräteliste des TV wird kein Gerät, also in diesem Fall der Receiver nicht angezeigt."

 

Prüfen Sie, ob Anynet+ (HDMI-CEC) im Konfigurationsmenü von Anynet+ aktiviert (auf Ein) ist.

 

Laut Anschluss Plan müssen alle Geräte mit HDMI an das Fernsehgerät angeschlossen sein, damit er in der Geräteliste erscheint.

 

Ich habe Ihnen für alle Fälle nochmal den Link zur Bedienungsanleitung für Ihr Gerät hinterlegt;

 

http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200904/20090424152355640/BN68-01985N-00L02-0410.pdf

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Bevor ich für eine Frage 20,- EUR bezahle, lese ich gründlich die Bedienungsanleitung von allen Geräten.
Und wenn ich schreibe: "In allen Geräten habe ich die Anynet-Funktion eingeschaltet.", dann meine ich, dass Anynet+ (HDMI-CEC) bei allen Geräten im Konfigurationsmenü von Anynet+ aktiviert ist.
Davon abgesehen hat das Einschalten gleichzeitig allen Geräten funkzioniert.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon