So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13042
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

wie l sche ich auf meinem handy s3500 samsung das vodafonde

Kundenfrage

wie lösche ich auf meinem handy s3500 samsung das vodafonde live branding
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Ein Branding können Sie natürlich nicht so einfach löschen, sonst wäre es ja kein Branding. Es ist Bestandteil der Firmware des Handys. Um es loszuwerden müssen Sie schon die komplette Firmware des Handys erneuern (alle Daten sind dann übrigens weg):

http://www.mobilfunk-faq.info/samsung-firmware/36024-samsung-s3500-firmware-s3500xeih2.html

Verändert von Tronic am 06.08.2010 um 10:54 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin leider schon etwas älter und steige da nicht durch. Es haben sich soviele Fenster aufgemacht und ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte geben Sie mir eine einfache Antwort auf meine Frage. Ich habe mich angemeldet, ich hoffe, nur für die eine Frage, da ich nicht monatlich die 10,00 Euro zahlen möchte und ich möchte nur wissen, wie man das Branding entfernt. Bitte geben Sie mir eine ganz einfach Antwort und nicht so eine Computersprache und schon garnicht englisch, da ich nicht englisch kann. Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich bin noch nicht weitergekommen. Die Software kann ich nicht herunterladen, weil immer eine Reklame aufgeht. Wie geht es jetzt weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

mir wurde leider nicht so geholfen, dass ich auch etwas anfangen kann. Somit möchte ich auch nicht, dass Sie die 10 Euro oder weitere Geldbeträge von meinem Konto abbuchen. Ich kopiere mir diese Seite, damit ich später auch Vorlegen kann, dass ich Ihnen dieses Schreiben zukommen habe lassen.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Man müsste wirklich ältere Menschen darauf aufmerksam machen. Bei mir stand Vodafon live da und ich dachte, dass ich trotz meiner E-Plus Karte über Vodafone live telefoniere. Mir wurde heute, als ich zum Expert fuhr um mir mein Handy entsperren zu lassen, da ich es nicht konnte oder nicht kapierte wie es geht, wurde mir erklärt, dass ich schon über meine Karte telefoniere aber meine SMS nicht gesendet werden können, weil eine falsche Nummer drin war, anscheinend die von Vodafone live. Als der Verkäufer über Internet die Nummer von E-Plus fand und sie mir eintippte, da konnte ich SMS schreiben und versenden. Ich bin so froh, dass das so geklappt hat, da ich ja auch als Rentnerin nicht soviel Geld habe. Bitte stornieren Sie mich aus Ihrem Mitgliedsforum, da ich es ja jetzt nicht mehr brauche. MfG Stoiber Heidi

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon