So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITGuide.

ITGuide
ITGuide, Software Developer
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  2 Jahre Studium der Informatik, über 10 Jahre berufserfahrung im IT-Bereich
38448210
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
ITGuide ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe mir gestern ein HTC Desire gekauft,

Kundenfrage

Guten Morgen, ich habe mir gestern ein HTC Desire gekauft, wollte es nach dem aufladen anmachen aber mehr als ein roter Ring(Statuspfeil) ist da nicht. Habe auch probiert das Telefon mittels Telefontasten zurück zusetzen, das Telefon startet und bei dem roten Ring hört es dann wieder auf. Was kann ich nun machen? Für die schnelle Hilfe im voraus recht herzlichen Dank.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  ITGuide hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo -

 

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen hiermit gerne beantworte.

 

Das Verhalten , welches Sie beschreiben, ist nun wirklich nicht üblich. Ich tippe darauf, dass das Gerät schlichtweg defekt ist. Bevor Sie aber nun zu Ihrem Händler gehen, möchte ich Sie bitte, einmal einen Hardreset durchzuführen.

 

Beachten Sie bitte, dass bei einem Hardreset alle gespeicherten Einstellungen und Daten verloren gehen !

 

Der Hardreset wird folgendermaßen durchgeführt:

  • Telefon ausschalten
  • drücken und halten Sie den VOLUME DOWN-Button (Leiser-Taste)
  • drücken Sie anschließend kurz den POWER-Button
  • Um den Speicher zu löschen drücke im folgenden Menü erneut den VOLUME DOWN Button (Leiser-Taste)
  • Wenn Sie Ihren Deinen Speicher wirklich löschen, und den Hard Reset des HTC Desire durchführen möchten, drücken Sie zur Bestätigung den VOLUME UP-Button (Lauter-Taste)
  •  

    Sofern das nicht funktioniert --> Gerät einpacken und umtauschen.

     

    Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    ITguide

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    < Zurück | Weiter >
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
    • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
    • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
    • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      379
      Fachrichtung Gerätetechnik
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      379
      Fachrichtung Gerätetechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      15
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

      Windows_Support

      Sonstiges

      Zufriedene Kunden:

      165
      Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

      Christoph Geiser

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      16
      IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

      Karsten

      Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

      Zufriedene Kunden:

      1642
      Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

      Mechatronicus

      Mechatroniker

      Zufriedene Kunden:

      362
      Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon