So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13787
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, weder von www.rtl.de noch von anderen Anbietern funktioniert

Kundenfrage

Hallo,

weder von www.rtl.de noch von anderen Anbietern funktioniert das Streaming, keine Fehlermeldung nur das nichts ngezeigt wird, auch kein Ton..

Wo bitte liegt hier das Problem?

Herzlichen Dank

Gruß Lothar Hellwig
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Kann es sein, dass Sie eine 64 bit Version von Windows 7 haben?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja dem ist so!

aber was hat mein windows7, 64bit mit meinem Problem auf dem HTC Touch2 zutun?

Gruß Lothar
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie haben ja nicht geschrieben, dass Sie den Stream auf einem Handy, geschweige den welcher Marke, ansehen möchten! Surprised Daher ging ich natürlich davon aus, dass Sie den Stream auf einem PC ansehen möchten. Die Frage hätte also eher lauten müssen, was denn Ihr Mobiltelefon mit dem PC zu tun hat. Wink

Da ich mit HTC leider nichts zu tun habe, würde ich Ihre Frage gerne noch einmal für die entsprechenden Experten freigeben und sie vor allem in die richtige Kategorie verschieben lassen. Ihre Frage gehört nicht unter "Elektronik" und "Informatik", sondern unter "Mobiltelefon".

Verändert von Tronic am 08.07.2010 um 07:33 Uhr EST
Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Oh, das war jetzt zwar gut gemeint von Ihnen mit der Akzeptierung, aber für die Experten bedeutet dass, das die Frage bereits beantwortet wurde und erledigt ist. Außerdem wird Ihr Justanswer-Konto dann auch mit dieser Frage belastet.

Ich werde die Moderatoren bitten, die Akzeptierung noch einmal zurückzunehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke

gruß Lothar