So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Testexperte.
Testexperte
Testexperte, Sonstiges
Kategorie: Mobbing
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  Die Beste
85497141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobbing hier ein
Testexperte ist jetzt online.

Meine Tochter beendet jetzt die 4.Klasse VS.Sie geht dann in

Kundenfrage

Meine Tochter beendet jetzt die 4.Klasse VS.Sie geht dann in ein Gym weiter.Alle Noten sehr gut bis auf Mathe ein gut.Was auch berrechtigt ist. Doch die Note in Sachunterricht ist einfach ungerecht.Alle Jahre hat sie immer ein sehr gut bekommen so auch im Halbjahreszeugnis.Doch dieses halbe Jahr hat sich eine Antisympathie zwischen Lehrerin und meiner Tochter ergeben,weil meine Tochter die Lehrerin angesprochen hat,das sie bitte nicht mit ihrer Klasse über die Noten und Kinder spricht die bei der Fahrradprüfung durchgefallen sind.Ein Mädchen hat nur einen Punkt erreicht.Die Lehrerin hat das in ihrer Klasse erzählt,so sind dann die Kinder in die Klasse meiner Tochter gekommen in die auch das Mädchen geht,um dieses Mädchen"anzuschauen".Sie hat sehr geweint.So hat meine Tochter die Lehrerin zurecht gewiesen,so etwas gehört sich nicht.Seitdem konnte sie meine Tochter nicht mehr leiden.Trotz mitarbeiten und aufzeigen im Unterricht wurde sie nicht mehr drangenommen.Heft sauber und in ordnung.1.Test sehr gut,Refarat sehr gut,2.Test gut.Endnote gut!Habe sie heute zu rede gestellt.Sie sagt meine Tochter hätte keine gute Mitarbeit,was nicht sein kann.In allen Andern Fächern ein sehr gut in Mitarbeit.Nur bei ihr nicht,komisch obwohl meine Tochter immer mitarbeitet und aufzeigt,aber sie wird nicht drangenommen.Was soll man da noch tun?Gerechtigkeit?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobbing