So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Testexperte.

Testexperte
Testexperte, Sonstiges
Kategorie: Mobbing
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  Die Beste
85497141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobbing hier ein
Testexperte ist jetzt online.

Hallo! Meine Frage wäre. Ich war längere Zeit krank und als

Kundenfrage

Hallo!
Meine Frage wäre. Ich war längere Zeit krank und als ich wieder kam , muste ich am 2 Tag zu einem Mitarbeiter Gespräch , wo man mir nahe legte entweder meine 40 Stunden tätigkeit auf 450,- euro umzuwandeln oder vielleicht doch besser zu kündigen. Als ich klar stellte das ich nicht selber kündigen werde , bekam ich eine Kündigung zum 31.05. diesen Jahres Betriebsbedingte Kündigung. Vor meinen wieder erscheinen in der Firma suchte man aber genau für meinen Arbeitsbereich schon eine neue Arbeitskraft. Ich nahm mir also einen Anwalt um auf wieder Einstellung zu klagen. Zur Gerichtsverhandlung kam dann der Geschäftsführer mit 2 Kodinatorinnen und tat so als wüste er garnicht warum er hier im Gericht sitzten würde es wäre alles nur ein Kommunizierungsfehler. Er nahm also die Kündigung zurück. Als ich mich dann auf Arbeit meldete erklärte man mir dann schon am Telefon das sie erst mal sehen müssten welche Tätigkeiten anfallen, denn auf meiner alten Stelle wäre ja jetzt jemand neues und ich könnte da nicht mehr meine Tätigkeit weiter ausüben. Ich werde jetzt seit der Gerichtsverhandlung entweder gemieden oder nur noch für Hilfsarbeiten wenn man das so ausdrücken kann eingeteilt. Auch sucht man jetzt bewust Fehler um meine Arbeit als unzufriewdent da zu stellen.Obwohl aber mein Geschäftsführer bei Gericht aussagte das ich die letzten 5 Jahr gut gearbeitet habe und es keine Beschwerden gab. er hätte Lieber mehr solche Mitarbeiter wie mich als zu wenig.Mein Anwalt meinte dazu nur das er den Arbeitgeber verstehen kann und da müsste ich jetzt durch, immerhin sind sie nicht Arbeitslos. Ich fühle mich nur noch Unwohl und abgestempelt. Ist es wircklich so das ich dieses jetzt alles ertragem muss?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobbing

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • nick-exp-de

    nick-exp-de

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    74
    None
< Zurück | Weiter >
  • /img/opt/shirt.png Avatar von nick-exp-de

    nick-exp-de

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    74
    None
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    284
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von Tobias Rösemeier

    Tobias Rösemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    86
    Fachanwalt für Familienrecht
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/SchiesslClaudia/2013-11-27_153731_unnamed2.64x64.jpg Avatar von ClaudiaMarieSchiessl

    ClaudiaMarieSchiessl

    Rechtsanwältin

    Zufriedene Kunden:

    219
    19 Jahre Anwaltserfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RE/rechtso/2011-4-16_115947_P10100052.64x64.JPG Avatar von Kristian Hüttemann

    Kristian Hüttemann

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    210
    Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    53
    Breite Allgemeinbildung, Technik, EDV, Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobbing