So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.

NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Mitsubishi
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mitsubishi hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

hallo ich habe mir vor einer woche einen mitsubishi space gear

Kundenfrage

hallo ich habe mir vor einer woche einen mitsubishi space gear diesel 99 ps bj 99 gekauft privat so und als ich ihn mit dem dampfstrahler gewaschen habe gingen auf einmal die scheibenwischer vorne nicht mehr und die 20 amp.sicherung im innenraum ist mir immer durchgebrannt so hab ich den motor des scheibenwischers ausgebaut auf anraten des öamtc aber der hat nichts den er bewegt sich immer kurz wenn ich die sicherung reingebe aber als ich ihn rausgenommen habe und ich es noch mal probiert habe ohne angeschlossenen motor hat es mir nicht mehr die sicherung ihnen durchgebrannt sondern die sicherung neben der batterie die roserote 30 amp. sicherung.
jetzt hab ich ihn wieder eingebaut und jetzt haut es mir wieder die sicherung im innenraum
bitte helfen sie mir
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mitsubishi
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
bitte teilen Sie mir Ihre Schlüsselnummern zu2 und zu3 mit.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie meinen sie das schlusselnummer zu 2 und zu 3 bitte danke
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Schlüsselnummern finden Sie im Fahrzeugschein.
In Ihrem Fall, vermute ich durch die Wäsche einen Wassereinbruch im Bereich der Sicherungskästen. Hierzu kann es dazu kommen, dass auch die Scheibenwischer direkt angesteuert werden.
Machen Sie sich eine Plan, welche Sicherung in welchem Steckplatz steckt und entfernen dann alle. Dann können Sie den Sicherungskasten mit Druckluft reinigen und die Leitungen auf Oxidation prüfen.
Wenn Sie dies gemacht haben, sollte das Problem behoben sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
aber warum hat es mir dann auch die sicherung geschossen als ich den wischermotor ausgebaut hatte oder hat das alles mit den sicherungen zu tun und warum hat es mir dann zwei mal die sicherung im motoraum bei der baterie geschossen die 30 amp.
aber ich werde auf alle fälle das versuchen was sie gesagt haben
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich vermute genau einen Wassereinbruch in dem Sicherungskasten im Motorraum.
Über diesen werden alle Systeme gesteuert und abgesichert. Die einzel Sicherungen werden erst danach geschaltet und benötigt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
eine frage hab ich noch seit ich ihn habe hat der blinker was er blinkt nicht er leuchtet es gehen zwar alle lampen aber sie blinken nicht wie gesagt sonder sie leuchten und beim rele im innenraum geht es statt tack tack tack beim blinken trrrrrrrrr hoffe sie kennen sich jetzt aus hat
das auch was damit zu tun.mfg
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Blinker wird nach den Signal vom Relais noch über den schalter gesteuert.
Diese könnte durch einen Wassereinbruch, wie ich bei Ihnen vermute, auch einen Fehler bekommen und sollte deshalb mitgeprüft werden.
Auch wäre ein Fehler im Bereich der Ansteuerung nach dem Relais möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
gibt es auch noch eine andere möglichkeit denn ich habe gemacht was sie sagten aber leider fällt immer noch mfg
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also es handelt sich in jedem Fall um ein Feuchtikeisproblem. Dann müssen Sie die gleiche Arbeit auch am inneren Sicherungskasten durchführen. Desweiteren müssen Sie den Stecker des Wischers prüfen.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sollte ich Ihnen mit meiner Antwort geholfen haben, bitte ich um Akzeptans und um eine hoffentlich prositive Bewertung.
Ihr angezahlter Betrag wird erst nach der Betätigung des Buttons Akzeptieren an mich weitergeleitet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
  • So stelle ich mir einen kompetenten Berater vor! Jetzt hab ich viel mehr Fehlersuchmöglichkeiten als man mir in meiner Werkstatt gab. JustAnswer Kunde Leimen
  • Schnelle und aussagekräftige Antwort mit direkter Lösung - so stellt man sich professionelle Hilfe vor. Danke schön! JustAnswer Kunde
  • Nach langem Suchen im Internet endlich eine schnelle und kompetente Antwort! Hat mir einige hundert Euro erspart. Jederzeit gerne wieder! Thomas Feiner Linz an der Donau
  • Der Einzige Mechaniker mit konkreten Lösungen nach einer wahren Odyssee! S.Z. Ganderkesee
  • Super klasse!! Am besten ziehen Sie bei mir ein, dann kann ich Ihnen stündlich Fragen stellen. Absolut empfehlenswert! J. Klinnert Gülzow
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4076
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4076
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/cobrajag/2013-2-15_131711_IMG0728.64x64.JPG Avatar von cobrajag

    cobrajag

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    2133
    31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/4R/4Ringe/2011-6-30_9319_Mech.64x64.jpg Avatar von 4Ringe

    4Ringe

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    290
    Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/Kraftradklinik/2010-02-11_223208_Kai_Kraftradklinik_64x64.jpg Avatar von Kraftradklinik

    Kraftradklinik

    2-Rad Mechanikermeister

    Zufriedene Kunden:

    54
    Ausbildung als Kfz-Mechaniker, 2-Rad Mechanikermeister
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PE/pelp88/2011-5-18_163446_Unbenannt.64x64.jpg Avatar von pelp88

    pelp88

    Kfz-Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    91
    Schwerpunkt PKW
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mitsubishi