So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Mitsubishi
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mitsubishi hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Habe einen Mitsubishi colt BJ 1981. Gestern starker Benzingeruch

Kundenfrage

Habe einen Mitsubishi colt BJ 1981. Gestern starker Benzingeruch beim Fahren, an jeder Kreuzung fast ausgegangen. Habe es bis zur Garage geschafft, plätschern, Benzin läuft aus. Motorraum rechts unten, dünnes Rohr. Schüssel untergestellt, es ist Benzin. Kann das was größeres sein, lohnt sich bei dem alten Wagen nicht mehr, hat nur noch TÜV bis Oktober.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen Ingrid Zourguani
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mitsubishi
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

es wird sich bei diesem Defekt wahrscheinlich um eine durchgerostete oder durchgescheuerte Benzinleitung handeln.

Das sollte aber auch ohne große Investitionen wieder repariert werden können.In diesem fall ist es nicht unbedingt notwendig die komplette Leitung zu ersetzen ,es sollte ausreichend sein wenn das defekte Teilstück durch ein Benzinschlauch ausgetauscht wird.

Viele Grüße