So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Techniker.
Techniker
Techniker, Kfz-Meister
Kategorie: Mini
Zufriedene Kunden: 502
Erfahrung:  Eigene freie Werkstatt, Motorsteuerungen und Motorinstandsetzung
31031346
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mini hier ein
Techniker ist jetzt online.

BMW-Mini Cooper Bj.2003: Batterie leer (Kältewelle), keine

Kundenfrage

BMW-Mini Cooper Bj.2003: Batterie leer (Kältewelle), keine Zündung, Fernbedienung keine Funktion (neue Batterie), möchte Autobatterie laden, aber Motorhaube läßt sich nicht öffnen. Kann jetzt aber nicht mehr eingefroren sein. Entrieglerhebel außer Funktion (blockiert ?). Beifahrertür läßt sich ebenso nicht öffnen. In Betriebsanleitung keine weiteren Hinweise. Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mini
Experte:  Techniker hat geantwortet vor 5 Jahren.

Oft hilft es schon, wenn eine zweite Person an der Haube drückt oder zieht (herumwackelt), während man den Haubenzug betätigt. Die Haubenschlösser korrodieren gern mal im Winter, oder sind schlicht und einfach mit Salz unbeweglich gemacht.

Wenn dies nicht hilft, kann der Haubenzug defekt sein, oder aber auch das Schloss. Dies müsste man dann vor Ort abklären.

mfg Reitbauer Klaus

 

Experte:  Techniker hat geantwortet vor 5 Jahren.

Konnten Sie die Motorhaube mittlerweile öffnen und die Batterie laden?

mfg

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mini