So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 33
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

SAchverhalt : eine räumungsklage läuft termin 18.03, am 6.03

Kundenfrage

SAchverhalt : eine räumungsklage läuft termin 18.03, am 6.03 haben wir die wohnung zum teil geräumt ein paar mbel und unterlagen sind noch da heute wollten wir aufräume uund den rest holen und die schlösser sind ausgetauscht was soll ich tun
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  hhvgoetz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vermieter anrufen und um Zugang beten.

Klappt das nicht, zum Kollegen, der ein Eilverfahren anhängig macht oder Schließzylinder wieder tauschen.

Letztere Variante hat den Nachteil, dass Sie das Geld für den Schlüsseldienst wohl nicht wiedersehen. Solange Sie aber noch nicht offiziell geräumt sind, dürfte das keine sog. "verbotene Eigenmacht" darstellen. Die Diskussion wird aber sicher aufkommen.

Der Weg über das Gericht hat den Nachteil, dass es ev. ein paar Tage dauert und bei Gericht immer ein Kostenrisiko besteht, auch wenn die Sache hier eigentlich zu Ihren Gunsten ausgehen müsste.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Wenn Sie keine Nachfragen mehr haben, geben Sie bitte eine positive oder neutrale Bewertung ab, denn nur dann erfolgt die Vergütung für die anwaltliche Beratung. Nach eine positiven Bewertung können Sie allerdings auch ohne weitere Zusatzkosten an dieser Stelle Nachfragen stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.


Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.


Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam