So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchroeter.
RASchroeter
RASchroeter, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 7723
Erfahrung:  Rechtsanwalt, Immobilienökonom, MBA, Bankkaufmann
33364821
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
RASchroeter ist jetzt online.

Guten Tag...folgende frage die mir keine ruhige Minute mehr

Kundenfrage

Guten Tag...folgende frage die mir keine ruhige Minute mehr lässt seit heute! Folgendes Problem:ich Miete eine Praxis seit Juni 2013.zu den Räumlichkeiten gehören Parkplätze.fur meine Praxis war noch kein Parkplatz frei da dieser noch anderweitig vermietet war.da ich nur die Praxis mit Parkplatz nehmen wollte sagte der Vermieter ich solle einen des anderen Mieters aus dem oh der anderen Firma nehmen, der hat fünf und einen wolle der Vermieter eh kündigen er spricht mit ihm..gut sagte ich.brachte mein Nummernschild des Autos dort an und bezahlte monatlich 45 Euro.nun habe Ichgefühle ein schreiben des Mieters aus dem oh der anderen Firma im Kästen mit der Forderung von 748 Euro da ich seinen Parkplatz nutze!ich rief bei der Verwaltung an die mir einen anderen Platz nannten der zu mir gehört und mir sagten ich stehe auf dem falschen.dann rief ich beim Vermieter an der sagte ich bin wohl langsam etwas verwirrt.icb hatte doch gesagt dass ich einen weiteren Platz wolle für meine Patienten und den bezahle ich und da ist ein Vertrag abgeschlossen.der andre Parkplatz gehört zum anderen Mieter und da hätte er mir doch gesagt ich müsse mich vertraglich mit dem einigen und fragen ob ich den Platz bei ihm mieten möchte!sowas hat nie stattgefunden da icb mündlich eine andere Absprache hatte. Durchgehend stehe ich nun auf dem Parkplatz des anderen Mieters und bezahle das Geld an die Verwaltung.was soll ich nun tun....? Icb sehe es nicht ein für den falschen nun zu bezahlen obwohl ich jeden Monat bezahlt habe!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  RASchroeter hat geantwortet vor 3 Jahren.
RASchroeter :

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die noch weitere Angaben erforderlich macht.

Haben Sie einen Mietvertrag über einen Stellplatz geschlossen?
Was ist mit dem von der Verwaltung bereit gestellten Stellplatz passiert? Wurde dieser von jemanden anderen genutzt?

Für ergänzende Informationen wäre ich dankbar, um besser auf Ihr Anliegen eingehen zu können.

Vielen Dank!