So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 1450
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Darf ich einer Mieterin, die oben bei mir im Reihenhaus wohnt,

Kundenfrage

Darf ich einer Mieterin, die oben bei mir im Reihenhaus wohnt, mit einer Frist von 3 oder 6 Monaten kündigen, weil mein Neffe, welcher in der Mitte wohnt, diese Wohnung gern zu seiner dazuhaben will, weil seine Freundin schwanger ist, und der Platz zu klein ist. Die kleinere obere Wohnung würde passen, wenn man die dazunehmen würde.
[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich Sie fragen:

Wie groß ist denn die Wohnung des Neffen?






Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Miet- & WEG-Recht