So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 1451
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Schönen guten Tag. Mein Problem lautet wie folgt: Ich habe

Kundenfrage

Schönen guten Tag. Mein Problem lautet wie folgt: Ich habe Angst vor meinem Nachbarn.In einer Eigentümerentscheidung wurde darüber abgestimmt, dass der seinerzeit für ihn eingebaute Treppenlift verbleibt. Damit kommt ein Eigentümer nicht zurecht, will ihn selber zum Teil demontieren und hat mich erst gestern deshalb wieder angebrüllt. Und dieser Mann schreit nicht, er brüllt. Zur Polizei brauch ich gar nicht erst zu gehen, die lachen mich ja aus, nur weil ich Angst habe. Dieser Nachbar ist aber allen unheimlich und seine unkontrollierten Ausbrüche (verbal) sind bekannt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesem Herrn beizukommen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich Sie höflich fragen:

Hat Sie denn dieser Mann bedroht oder Ihnen gar Gewalt angetan?





Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Miet- & WEG-Recht