So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 16816
Erfahrung:  seit 1995 als selbständiger Rechtsanwalt tätig.
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

Mein Sohn ist Mitte Juni aus seiner Miet-Wohnung in der er

Kundenfrage

Mein Sohn ist Mitte Juni aus seiner Miet-Wohnung in der er 7 Jahre wohnte ausgezogen. Die Wohnung wurde sofort wieder Neu vermietet.
Jetzt , 5 Monate danach, stellt der Vermieter ein Dachflächenfenster ( ca. 1400€ ) und eine neue Kühlschrankklappe ( Gefrierfach ) Ca. 85 € in Rechnung. Die Kaution in Höhe von 2 Kaltwohnungsmieten wurde noch nicht ausbezahlt.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  troesemeier hat geantwortet vor 3 Jahren.

troesemeier :

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

troesemeier :

Ich muss zunächst nachfragen: Warum werden diese beiden Positionen in Rechnung gestellt ?

troesemeier :

Sie im Übergabeprotokoll diese Positionen aufgeführt ?

JACUSTOMER-z7zs9tg5- :

Kann leider momentan nicht chaten, bin im Geschäft.

troesemeier :

ok. Dann melden Sie sich, wenn Sie dann Zeit haben.

troesemeier :

Bis dahin.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Miet- & WEG-Recht