So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 16968
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

koennen sie mir helfen bitte ,was soll ich noch machen,denne

Kundenfrage

koennen sie mir helfen bitte ,was soll ich noch machen,denne ich habe heute die räumungsklage das heisst das der grichtsvollzieher am 01.11. an meiner tür steht.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Was ist denn genau passiert?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe vor monaten mietschulden gehabt und ich habe sie alle bezahlt und habe auch die kündigung bekommen und hab auch widerspruch ein gelegt aber es mir keine angebot gemacht haben einfach mir gerichtsverfahren angehängt und war bei den verhandlung da bei und hab ich die räumungsklage heut isn haus bekommen was kann man noch

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Liegt das Urteil schon vor?

Von wann ist es?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

eigentlich nicht es liegt nur vor die 2 versäumnisurteil oder kommt noch etwas vom amtsgericht denne ich habe noch eine räumungstitel bekommen was passiert

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Warum denn das?

Warum waren Sie nicht bei Gericht?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

na ich war doch bei den verfahren dabei

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Und warum gab es dann ein VU?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

was heisst vu und warum habe ich nicht den titel bekommen

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

VU = Versäumnisurteil.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja dieser urteil hab ich bekommen und da seht der streitwert

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ja warum denn aber?

Ich denke Sie waren bei Gericht?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

na klar war ich auf dem gricht ,aber muss ich nicht da noch mal hin wegen den titel und an wiesen sein oder und kann ich noch etwas gegen den gerichtvollzieher das er nicht an den tag kommt machen ?????

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie können bei Gericht einen Antrag auf Räumungsschutz nach § 765a ZPO stellen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Miet- & WEG-Recht