So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 16967
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo ich habe eine Frage. Morgen am 12.09.2013 liegt die

Kundenfrage

Hallo ich habe eine Frage.
Morgen am 12.09.2013 liegt die Zwangsräumung meiner Wohnung vor. Ich habe bereits eine neue Wohnung gefunden kann aber noch nicht einziehen da noch Unterlagen zur Bearbeitung und auch das Geld für die Kaution fehlen. Ich habe aber bis jetzt für meine 5 jährige Tochter und mich noch keine neue Unterkunft gefunden, da ich alleinerziehend bin und meine Eltern bereits verstorben sind habe ich niemanden bei dem ich unternommen kann.
Nun meine Frage kann ich den Termin der Zwangsräumung ggf. verschieben? Ich habe meinem Vermieter und den GV bereits eine email geschrieben und ihnen die jetzige Situation geschildert, aber habe noch keine Antwort erhalten.

Mfg
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Sie müssen umgehend beim Gericht einen Antrag auf Räumungsschutz stellen.

Damit gewinnen Sie noch Zeit und können dann in Ruhe umziehen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Miet- & WEG-Recht