So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 1455
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich habe ein befristeten Mietvertrag gehabt, der dann auch

Kundenfrage

Ich habe ein befristeten Mietvertrag gehabt, der dann auch noch verlängert wurde, da der Vermieter bei der Stadt die Baugenehmigung nicht bekommen hat. Dann ist er zum Landratsamt gegangen und hat die Genehmigung zum Umbau des Dachgeschosses bekommen. Mein Problem ist ich suche schon seit Monaten nach einer neuen Wohnung und finde keine, da ich Hartz 4 bekomme und habe auch beim Landratsamt Anträge für Wohnberechtigungsschein abgegeben, aber es ist bei mir das Problem, das keine Wohnungen frei sind. Ich habe mich auch erkundigt, ob ich eine Ferienwohnung oder Pension bekommen kann, aber da es ja Hauptsesion ist. Sind die Wohnungen oder Pensionen zu teuer oder ausgebucht. Ich habe auch keine Personen, bei denen ich unterkommen könnte. Wie sieht es aus?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Wann lief die Befristung aus?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Miet- & WEG-Recht