So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 1455
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

ich bin vor 2 jahren als untermieter eingezogen.Die mieter

Kundenfrage

ich bin vor 2 jahren als untermieter eingezogen.Die mieter sind in ausland gegangen und wolten einpaar mal in jahr zurück kommen ca.2 wochen.In zwischen habe ich Freundin gefunden mit 2 kinder .Sie hatte ein schöne miet wohnung.Am februar bin ich zu freundin umgezogen.Mein vermieter haben uns überzeug das wir mit kinder in wohnung wo ich untermieteer war,das wir bleiben so lange wir wolen und das sie wen sie ab und zu kommen uns nicht stören und in keler wohnen.ok.Ich habe wohnung renowirt,neue boden neue möbel und wir sind am 1.11.12 eingezogen,ich habe ganze zeit wohnung bezahlt,freundin ihre wohnung gekundigt und am 5.11.12 sind die gekommen mit ihre sohn und gesagt das ihre sohn ab jezt da wonnt und später seine frau und kinder. was sollen wir jetzt machen,haben wir irgendwelche rechte,anspruche...
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich Sie fragen:

Haben Sie denn eine schriftliche Kündigung wegen Eigenbedarfs bekommen?

Mir freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Miet- & WEG-Recht