So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 1455
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo, ich habe heute Mittag eine Verbindliche Reise vom

Kundenfrage

Hallo,

ich habe heute Mittag eine Verbindliche Reise vom 3.08.-06-08.2012 nach Mallorca gebucht.
In der Annahme, daß ich bei dem Reisebüro meines Vertrauen anrufe
und hier auch Vertrauen offiziell per Mail sogerierte, habe ich eins von fünf Angebote
verbindlich bestellt. Nun stellt sich heraus, daß das Angebot, welches keine Beschreibung hatte, die mit Abstand schlestesten Kritiken hat. Dies konnte ich erst jetzt recherchieren, da ich am Tag keine Zeit hatte. Deswegen eben der vermeintliche Anbieter meines Vertrauens. Da ich ohnehin sehr selten in den Urlaub fahren kann,(ich bin selbstständiger Handwerker) ist dies für mich sehr ärgerlich und ich möchte die Reise stornieren.
Nun meine Frage:
Ist das ohne weiteres möglich? Gibt es eine mindestfrist einer Stornierung z.B. 24 Stunden nach verbindlicher Bestellung?

mit freundlichen Grüßen
Eik Salewski
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Bei welchem Anbieter haben Sie das gebucht und auf welchem Weg?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Miet- & WEG-Recht