So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.

raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 1435
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Mietwohnung 70m² KM450 NK150 Strom 100 (keine eigener strom

Kundenfrage

Mietwohnung 70m² KM450 NK150 Strom 100 (keine eigener strom zehler) in arbeitsplatz
in zusamanhang mit hausmeistertätigkeit für 300eu.
arbeitsvertrag unbefristete .arbeits begin 01.08.2010.
1.kündigungs brief für Mietwohnung 08.09.2012 unterschrift(B.Steffan) abweichend des unterschriefts in Mietvertrag von 01.06.2011(B.Klaus)
kündigungs text : wir kündigen den zum 01.06.2011 begonnen mietvertrag fristrecht zum 30.06.2012
wir bitten sie zwei woche vor Ihrem Auszug mit Herr Steffan B. einen übergabetermin für die wohnung zu vereinbahren.
mfg
B.steffan
2.Kündigungs Brief füe Arbeitsvertrag 09.03.2012
kündigungs brief tex:
den zum 01.08.2011 begonnen Arbeitsvertrag kündigen wir fristlos aus wichtigen Grund.
Hilfsweise kündigen wir ordernlich.
wir bitten um soffortige Rückgabe der für die Hausmeistertätigkeit überlassenen Schlüssel bzw.Chip.
mfg
B.Steffan

PS:
(Herr B.Steffan die gleiche tag ,an meine bitte um klären die Strom sache oder um eine warme mite vereinbaren hat mündlich gesagt :sie sind gekündigt! (normale reaction wen unrecte sache in Mietvertrag oder arbeitsvertrag soll mit gemeinsame verständniss korregieren)
Herr B.steffan sagte :Ich bin der cheff ich brauche keine grunde für eine kündigung .
ich kan ihnen kündige wen ich will.
auf seinem worten habe ich antworten:dan machen Sie schriftlich mit Ihrem gründen.
eigendlich bezahle ich nicht 700eu warmes mitte das ich und meine tochter nicht schlaffen die ganze nacht wege die einstelung des wohnungs salusie öfnen ab 23:40 bis morgen ca 6:30 / 7:00 und ihre antwort ist :interesier mir nicht.
auf die ungeklärte tages strom und nacht strom kosten
wie auch für wichtige anderen wohnungs mangels bekomme ich die gleiche antwort .
(in schlafzimmer provisories geschlosene abwasser rohr auf dem wand,da vieles kaltes luft abgass,silberfish ect rauskommen)

es bestet meines zeite :Keine offenen WMiette .
dan habe ich noch gesagt ich zahle zum next keine mitte und fragen sie mich warum ist diese monat keine miete eingegangen in meiner kto ,ich werde ich ihnen antworten die gleiche art und weisse:interesiert mich nicht.

und was eigentlich interesiert ihnen nur geld bekkommen und als eigentumer interesiert ihnen nicht über wichtige mietwohnung mangels .

Meine Frage an anwaltsberatung:
Ist die zwei kündigungs Brief Richtig nach Recht des BGB?
wie soll ich reagieren ?
Muss ich aceptieren dies art von kündigung?

muss ich sofort die chip schlussel übergaben ?(füe das abschliessen des anwessen)

die 300 eu lohn ,bruto -neto (ohne RV u KV )werde fehlen.
und ich muss trozdem 700eu warmes miete zahlen,bis 30.06.2012?

darf die arbeitskündigung in andere datum gestelt als die wohnungs kündigung?

um die wohnung vermieten vorausetzung war übername eines hausmeister tätigkeits (600eu lohn) die nach einzug geändert ist zum hausmeister hälfte tätighkeit für 300eu .

Herr B.S. such von der einer loch zum nexte loch mich und meine tochter rein sieben ,,?
mfg,K.M
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Fragen wie folgt:

Leider ist der Sachverhalt nicht ganz deutlich.

Wer hat wem warum gekündigt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Steffan Schwerin
Danke für Ihrer mitteilung .es freue mich für die schnelle reaction eine antwort gegeben werden auf einer Rechts frage notwendigkeit.

ich versuche nochmals etwas alles mehr deutlich Ihnen erklären schreiben.
wen doch nochmals ich bin mit meiner Deutsche sprache nicht ganz verständlich ,
dan meine tochter die in Wirtschafts Gimnasium stuttgart ist Ihnen in gute deutsch nochmals schreiben.

wir werden doch der beste und einfachste kommunikations weg finden.

ich bin griechin und spreche ich auch english genau wie mutter sprache .

Ich ( Fr. K.M ) habe am vergangene Jahr (may 2011) einer 2zimmer wohnung in stuttgart gefunden via Immobilien firma.

25 May 2011 ich und die immobilien dame besuchte und gesehen das objekt ,die 2zimmer wohnung ca 70m² ist in 3stock einer gewerbliche gebeute in stuttgart in industrie gebiet ,plz 70565.

Die Immobilien Damen E.M. erklärte mir telefonish und danach auch per email
das die wohnung ist verknupft mit einer kleiner tätigkeit,
"hausmeister paar" wen ich und meine Tochter möchte die angebotene tätigkeit
wir werde auch könne die wohnung mieten.die hausmeister paar wurde bezahlt mit 600EU.

Nach ich die emails von imobilien bekommen haben mit profil der Electro Firma
die die hausmeister tätigket anbieten mit wohnung ,ich habe mit meiner 19Jährige tochter alles zusamen gelessen und wir entschieden das object erst anschauen
und die hausmeister arbeit wir wurde übernemmen zusammen als hausmeister paar,wen die wohnung ist ok.

25 May,Ich K.M,meiner Tochter D.N,und die Immobilien dame E.M. in termin mit der cheff des electro firma K.B.,wir haben 2 angebotene wohnungen gesehen und wir endshieden für die 2zimmer wohnung ca 70m².

Ich bezahle die Immobilien kosten an die Immobilien Fr.E.M bar zum erst, und danach wir darfen das Mietvertrag unterschreiben.
manche punkte wie einer der wichtigste allerdings der arbeitsvertrag, es wurde die nexte Tage untergeschrieben ,weil der cheff K.B aus unbekannte grunde hat noch nicht vorbereiten.(!)

es war für mich wie auch für die immobilien Fr.E.M. einer überraschung.
und folg die zweite überaschung wen wir hören dem Herr K.B sagen :
Fr. E.M bitte suchen sie für unserem firma noch einer mieter als hausmeisterpaar.

Fr.E.M shaut auf mich wie erschrekt
und herr K.B spricht zu mir weiter:oder haben was dagegen wen ich noch einer hausmeister paar möchte hier haben ,Fr.K.M ? wiesen sie wen sie muss einmal nach griechenland urlaub gehen dan es gibt der 2tte hausmeister paar hier für die arbeit.

Ich habe antworten :naturlich kennen sie einstellen 10 hausmeister paar wen sie 10 möchten das ist ihrer sache .es muss allerdings die angebotene arbeitstelle die verknupft mit der wohnung ist ,für alle entspechen sein.

Herr K.B erklärt die 600eu wurde bezahlt mit 300eu an meiner konto und name und 300 eu an meiner Tochter name und konto.

dan es sieht so wie alles in ortnung ist wen er auch noch einer Hausmeister paar will finden,er hat alles in ortnung geplant nach die bedürfnischen oder notlage seinem firma.

Ich unterschreibe das Mietvertrag
er sagt es ist genug die Tochter muss nicht unterschreiben sie ist doch meiner Tochter und sie hat jede rechte bei ihrer mutter wohnen,ob sie erscheint in mietvertrag oder nicht.
gleiche tag wir bekommen die schluschel doppelt für mich und meiner tochter.
wir solten /konnte gleich umziehen und die mietkosten für die andere wohnung sparen ,das mietvertrag ist ab 01.06.2012,wie Herr K.B gesagt.

so wir umziehen in die nicht eingerichtete und nicht renovierte wohnung.

erste woche shon ich höre von cheff Herr K.B
wie sieht aus mit die mietkaution Fr.K.M ?und das Miete für Juni ? am montag legen sie das gelt an meiner Tisch od möchte ich das geld in meiner kto,oder am Dienstag ich schmeise Ihre sache auf die strasse!Sie mussen erst bezahlen und dan rein ziehen,und nicht umgekehrt.!
erstes sock und war ich sprachloss.

ich habe naturlich versogt alles überweisen und habe den eindruck "hier etwas stimm nicht mit alles"

in geduld überneme ich und meiner tochter auf wunsch des Herr K.B verschiedene arbeiten zum erledigen die allerdings nicht hausmeister arbeit war!
eg. ganze wohngemeinschaft die gerade lear geworden war ,zum aufraumen putzen mühl entsorgen und ect , haus und büro flanzen zum versorgen ., hof reinhalten ,.hof garden reinige und versorgen ,über die mühltonnen kümmern ect ect . , einer haufe arbeit die herr K.B erklärt diese arbeit ist zurück geblieben weil der hausmeister der vor uns und noch tätig ist in die elektro firma auch als electriker ,er viel beschäftig ist bei umzug und renovierung seinem neue wohnung/haus.

er erklärt das er wartet bis der Hausmeister der gerade an Jugoslavien urlaub ist ,wieder kommen ,und er mit Ihm sprechen ob er einverstanten ist das er bekommt 300eu für Juni und 300eu fürJuli ,das ich und meiner tochter die hälfte auch nehmen ,weil die kündigung des hausmeister paar, familie S.G,ist geregelt für 01.08.2012, und Ich mit meiner Tochter wir werden officiel eingestelt ab 01.08.2012

ich erriner an Herr K.B cheff das wir warten noch das arbeitsvertag um unterschreiben.

mit weniger worten vieles passiert und viele lüge erzält worden,..

Juni und Juli 2011 arbeiten wir zwei als hausmeister paar und erledige jede arbeit von putzen bis garden ect und bekommen wir keiner geld .grund der hausmeister will seinem lohn für Juni und Juli nicht teilen mit das neue hausmeister paar.

wir arbeiten der ganze August auch und am 31 August bin telefonish um gespräch in cheffs büro KB eingeladen um unterschreiben der arbeitsvertrag.
gleich noch eine zweite arbeits vertrag ist untergeschrieben von herr I.K
dem die arbeit mit noch einer andere wohnung als hausmeister hälfte angeboten war.

meiner arbeitsvertrag untergeschrieben gleiche zeit mit herr I.K zum hälfte hausmeister
am 31.08.2012 hat aber datum 27.07.2012
die datum ich habe bitte um korregieren auf 31.08.2012
der cheff Herr K.B wolte nicht .hatte betont das ist nicht wichtig,wichtig ist das ich jetz einer arbeitsvertrag habe entlich und lachte mit der neue hausmeister 26 Jahren alt Türkishe nationalität.

naturlich zum überaschung die Tochter erscheint nicht in arbeits vertrag.
angegebene erklärung:ja die tochter erschein auch nicht in mietvertrag.

ab 01.09.2012 meine hälftein hausmeister tätigkeit ist nicht meiner tochter aber der neu gekommen hausmeister.

September 2012 bekome ich in meine konto nur 300eu

ein gespräch oder auch eine vereinbarung für mindestens die 300eu für monat August für meiner Tochter ist abgelengt!

noch Herr K.B schrei in büro das ich unmöglich bin ich habe ihn belastet
ich soll verschwinden,ich soll gleiche umziehen ect

lautere überaschungen ,und bis heute noch einer zwischen zeller für strom ist nicht bekannt geworden, trozdem das Herr K.B angegeben hat KW stand!!!

ich melde manche wichtige mietwonung mangels
keine reaction, um reperatur od so ,.

erscheint als 2tte cheff der Herr S.B ,neffe des herr K.B.
da die erklären das K.B einer von 4 cheff ist .später er ist einer von 3cheff.

alle die sind in einer unmöglichen unrechtes spiel einverstanten.

am 07.03.2012 die salusie´von ganze miet wohnung geht hoch und runder bis am morgen .,
am 08.03.2012 in termin an Herr S.B büro ich bin gefragt ob etwas ist mit dem salusie kaput oder alles ok ?
ich beschwerde mich das wir nicht konnte schlaffen :
Herr S.B antwortet :interesier mich nicht!
auf jede frage die mit arbeit und wohnung zu tun hat er antwortet das gleiche.

und am ende er mitteilte das die kündigungs brief schreib er gleich .ich bin gekündigt.

und er machte .er bring einer kündigungs brief 08.09.2012
und verlangt wildlich das ich gleich unterschreiben und die hausmeister schlussel
ihn geben.
das habe ihn abgelengt und bitte seinem kündigung mit grunden zusicken.
ich werde beantworten erst und auch von meiner anwalt beraten mich lassen.

Heute 09.03.2012 Herr S.B sick mir 2 kündiguns briefe per 2jungenmitarbeiter von seinem büro ,ich musste die empfang unterschreiben.
einer sofort Kündigung für das arbeits vertrag
und einer mietvertrag kündigung für die mietwohnung am 30.06.2012

die kurze kündigungs briefen texe ich habe Ihnen geschrieben an meiner erste email.

heute abends ich sollte normal abschliesen
er hat abgelengt mit den worten :sie singd gekündigt,sie mussen nicht mehr abschliessen .
ich habe verlangt das er schreibt dies extra das ich muss nicht abschliessen ab heute
und er hat auch gemacht.
und ihn mitgeteilt das am montag er bekommt vom mir schrieftlicher antwort ,und die gleiche woche von meiner anwalt .
die hausmeister schlussel wird Ihn gegeben nach die anwalt beratung und brief an dem wird einer und gleiche datum für die mietwohnung vertrag und arbeitsvertrag kündigung
wie ich auf andere gespräch bekant gemacht habe das ich plan am sommer schul ferien umziehen weil es werden wichtige sache wie eg strom in lange warten nicht geklärt.

Ich habe noch bitte unterschrieft von cheff herr K.B weil er hat untergeschrieben das mietvertrag und arbeits vertrag wie auch einer stempel von die firma .
es ist von beiden cheff S.B und K.B ganz freh mit lachen abgelengt .

noch ich frage mich bekannt machen die grunden des arbeitsvertrags kündigung ,was bedeute die wichtige grunden,er muss dies klären.
er lachte und sagte ah nein, ich muss ihnen nicht klären ,oder gehen sie einfach am ende juni ,oder wir sehen uns in gericht.
ich werde naturlich ihren anwalt antworten ,aber glauben mir ich habe heute die ganze tag mit meiner anwalt telefonieren ,er hat mich gut beraten , ich weiss es was ich tun.

meine fragen sind viele und die wichtige:
wie einer arbeitnehmerin die in loch versoben ist wieder raus kommt und richt gegen die betruger und das ganze theatrische spiel tun soll ?

wielleich habe ich zu vieles geschrieben , und es sind doch so vieles ich passiert hier in diesem wohnung und ich konnte schreiben ,.bis nacht nach 2:00 uhr jemand versucht uns in angst od panik bringen ,,dem eindruk geben das wir in gefahr sind,..ect ..

Ich bedanke mich für ihrer antwort in voraus und ich hoffe das diesesmal meine schreiben ist mehr verständlich als das erste.
mit freundlichen grüßen
Fr. Mierke




Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Wollen Sie denn gegen die Kündigungen vorgehen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja .Ich möchte gegen die kündigung vorgehen .
meine gründe:

Ich habe mundlich an Januar 2012 mittgeteilt das:
1.Der vermieter soll mit mir ein warmes miette vereinbaren
oder ein eigene strom zehler in meiner wohnung einschliessen.
2.Der vermieter soll mich kopy ,brief ,etwas vorlege für die angelegte kaution
900€ in sparbuch auf beide name,wie versprochen und noch nicht gemacht.
3.anderen wichtigen mangel von wohnung ernst nehmen und reparieren.

4.das Lohn 300€ für August 2011 für meine tochter Deborah Neff 20Jahre alt
bezahlen.
(auf seinem frage(,in einem friedliche gespräch September 2011) :als was soll ich bezahle Deborahs 300€ ,ich kann das nicht mehr zahlungen gründen in unsere firma für arbeit die am August erledigt war,als was soll ich dies grunden?
ich habe antworten :als sommer ferien 1monat arbeit konnte eine lössung sein für sie
oder Sie haben bestimmt eine lösung um streitereien vermeiden und Deborahs lohn bezahlen.
Er antwortete und lachte frech : Nein !!! Ich mach das nicht,Fr.Mierke,Sie gehen gleich umziehen!)

5.Die schalusie störungen soll aufgehört sein und uns frei lassen die salusie von unsere wohnung öfnen oder shliesen wie wir möchte haben nach unsere und jede private mieter recht.

6. private unterlage die er koppiert hat wie (familie buch ,personal ausweiss,Briefe von amt ,Brief von BW Bank ect ) Ich möcht wieder haben da keine grunde gibt um die private dokumente in hände des arbeitgebers pleiben weiter.
(er weiss es nicht wo die weiter sind,,einmal in vergangenheit er hat mich wege diese grund mit släger -klopfen mit hand und fast auf meine rücke und sieben raus seinem büro)

7.meine hälfte v lohn 600€ die 300€ die eigentlich bekomme
ersheinen nicht in meine konto jeder monat in gleiche datum.

8.mietvertrag und arbeitsvertrag sind undergeschrieben von K.B ohne firmas stempel.
die stimmen nicht überein mit dem profil und mietvertrag von erste tag bei Mietvertrag unterschreiben.

9.Kündigung Brief für arbeitsvertrag (unbefristete vertrag) und kündigungs Brief für die wohnung (unbefriestet vertrag) sind geschrieben und untergeschrieben von S.B
auch ohne firma stempel.

ich habe verlang auf beide punkte 8. und 9. die unterschrieft von beiden die meinen der scheff zu sein ,wie auch Stempel von Firma.

Herr K.B lach nur und freh sagt Nein! ,,ich habe mit dem ganze nich zu tun ,.das hat der Steffan gemacht! (der S.B.)

so, ich habe mundlich bekannt gemachtdas : rechzeitig ich werde für dieses alles schrieftlich kündige meine arbeits vertrag und mietvertag mit Ihre firma.
er hat gefragt wan möchte oder ich denke meine kündigung zeit und umzug?
Ich habe bekannt gemacht das ich werde umziehen am August da schule sommer ferien sind und nicht meiner Tochter (in wirtschafts gymnasium) in stress bringen und mich auch .das wir werden geduldige bis August und Kündigung werde ich für lezte Tag von monat August oder 01.09.2012.

08.09.2012 Herr S.B. mitteilt mit dritte person ich soll in büro kommen ,er will mich was fragen.
und verlang meinearbeits schlüssel (chip schlussel ) weil er mich gekündigt hat.
Ich habe ihn gesagt das diese schlussel ist meiner arbeits schlussel in die firma
und er soll erst seinem kündigung mit grunde vorlegen.
Er hat einfach gesagt er ist der scheff !er brauch keine grunde für einer kündigung.
und er schreib gleich die kündigung ich soll warten um die kündigung unterschreiben.
Ich habe antworten seinem geschriebene kündigung mit grunde soll mich per post zu sicken lassen.und ich bin gegangen.

09.03.12 herr S.B. sick mir die 2 kündigungs brief per 2 jungen mitteirbeiter.
ich musste unterschreiben die empfang ,das habe ich auch gemacht.

gleiche abend ich bekomme die mundliche mitteilung von Herr S.B
das ich muss nicht mehr das anwessen abschliessen.
Ich habe bitte dies auch schrieftlich mitteilen und er hat gleich per hand geschrieben,das ich muss nicht mehr abschliessen.

Ich habe ihn auch gesagt das ich werde am Montag (12.03.12) seinem kündigungs Briefe antworten und die gleiche woche er wird auch post von meiner anwalt bekommen.

Herr S.B sagte :gut machen sie.und am montag geben sie mich das chip schlussel ,.sie arbeiten nicht mehr für uns.aber sie können hier wohnen bis 30.06.2012 und lacht er.und sagte weiter oder glauben sie Fr.Mierke ich weiss es nicht was ich tun ?
ich habe heute die ganze tag mit meiner anwalt telefonieren wege die kündigung.ich bin gut beraten .ich weiss es sehr gut meine rechte.ich habe SEHR gutte anwalt.der jahre lang arbeite für unsere firma!

---------------------
Ich muss heute Ihn eine Brief schreiben.
1.ich weiss es nicht wie soll ich für diese situation einer richtige per § recht Brief schreiben.
2.muss ich heute oder mit meine Brief die chip schlussel (arbeits schlussel)abgeben?

3. wurde möglich für Sie mich anwaltlich vetreten und lassen diese firma eine guttes Brief diese woche bekommen ,an dem zeigen sie das sie mich vetreten und die grunde das die kündigung ist nicht rechtskräftig ?

und noch das wege diese Kündigungs Brief
Ich habe das rechte(?) gehen wen ich will ab jetz bis ende August?
das die sind verflichtet mich meiner strom zeler nummer schrieftlich mitteilen.
(es gibt nicht eine ,aber KW stand)

mfg und danke
Fr.Mierke


Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Gute juristische Darlegung des gesetzlichen Sachverhaltes. Volker Kraft Raisdorf
< Zurück | Weiter >
  • Gute juristische Darlegung des gesetzlichen Sachverhaltes. Volker Kraft Raisdorf
  • Ihre Antwort hat mir wieder Mut gemacht. Ich werde wohl ein treuer Kunde bei Ihnen werden. Vielen Dank! PS: Anmeldung wird in Betracht gezogen Rudolf N. Leichlingen
  • Sehr nette und schnelle Beratung. Einfach Klasse. Spart lange Sitzungen im Anwaltsbüro. Sehr zu empfehlen und wenn nötig, immer wieder gern. Vielen Dank! Susanne Weimar
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    1412
    Rechtsanwalt
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    1412
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von troesemeier

    troesemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    1183
    seit 1995 als selbständiger Rechtsanwalt tätig.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RE/rechtso/2011-4-16_115947_P10100052.64x64.JPG Avatar von ra-huettemann

    ra-huettemann

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    2126
    Vertiefte Kenntnisse im Miet- & WEG-Recht
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RA/RARobertWeber/2012-7-13_12241_RobertWeberKleinJA501.64x64.JPG Avatar von RARobertWeber

    RARobertWeber

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    591
    Zweites juristisches Staatsexamen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/JA/Jason2016/2013-3-17_141035_IMG1566.64x64.JPG Avatar von RASchroeter

    RASchroeter

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    523
    Rechtsanwalt, Immobilienökonom, MBA, Bankkaufmann
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HH/hhvgoetz/2012-9-26_165512_DSC05932KopieKopie.64x64.JPG Avatar von hhvgoetz

    hhvgoetz

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    201
    Rechtsanwalt, LL.M. in International Trade Law (Newcastle upon Tyne, UK)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HS/hsvrechtsanwaelte/2011-8-10_5588_passbilddaniel104539mittel.64x64.jpg Avatar von hsvrechtsanwaelte

    hsvrechtsanwaelte

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    191
    Mitglied der ARGE Verwaltungsrecht im DAV
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Miet- & WEG-Recht