So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RainNitschke.
RainNitschke
RainNitschke, Rechtsanwältin
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 1372
Erfahrung:  Berufserfahrung
49776616
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
RainNitschke ist jetzt online.

Hallo liebe Frau Nitschke, ich habe 45 Euro bezahlt, und der

Kundenfrage

Hallo liebe Frau Nitschke,
ich habe 45 Euro bezahlt, und der Vorgang ist abgeschlossen. Ich wollte keine Flat für einen Monat, habe aber gesehen, daß diese Flat aktiviert ist. Wie deaktiviere ich diese wieder?
Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Viele Grüße
Alice Groß
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  RainNitschke hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Sehr geehrte Frau Groß,

 

falls Sie versehentlich die Flatrate aktiviert haben, gilt § 3.2.2 der AGB:

 

"Sie können jederzeit Ihr Flatrate durch eine Nachricht über Ihr Benutzerprofil oder eine E-Mail an [email protected] (unter dem Betreff „Kündigung Flatrate") mit sofortiger Wirkung kündigen"

 

Einfach eine kurze Mail den Plattformbetreiber und die Sache dürfte sich erledigt haben.

 

Viele Grüße,

 

K.Nitschke

Rechtsanwältin

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieben Dank,
habe per Mail wieder gekündigt und warte nun die Bestätigung ab.

Herzlichste Grüße
Alice Groß
Experte:  RainNitschke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne. ICh gehe davon aus, dass der Support Ihrem Wunsch schnell nachkommt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Miet- & WEG-Recht