So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 1452
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe eine Frage zu einer stromrechnung.Die

Kundenfrage

Guten Abend, ich habe eine Frage zu einer stromrechnung.
Die eon verlangt von uns als Wohnungseigentümer einen Abschlagszahlung von 70 € für den Monat dezember 2010. Zu dem Zeitpunkt war die Wohnung vermietet, allerdings war der Mieter seit Juni 2010 im Krankenhaus (Koma) und verstarb im Dezember 2010. Die angehörigen waren als Betreuer eingesetzt und kündigten den Stromvertrag zum 30.11.2010. Wir haben der eon den Leerstand mitgeteilt mehrfach telefonisch, dies sei dort aber nicht verzeichnet. Also erhebt die eon weiterhin die Forderung an uns, obwohl uns rein rechtlich nicht einmal der Zugang zur WOhnung (vermietet) gewährt war. was sollen wir tun? In Gsprächen mit der eon ist keine Einigung zu erzielen.

Wir haben gerade eine Probeflatrate bei justanswer, dürfen wir hier kostenfrei anfragen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  marion-mod hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Frage bezüglich der monatlichen Flatrate wird durch unseren Kundendienst bereits geklärt.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an info@justanswer.de.

Vielen Dank.
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich Sie zunächst fragen, ob aufgrund des Zeitablaufs noch Interesse an einer Antwort besteht?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Miet- & WEG-Recht