So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 16816
Erfahrung:  seit 1995 als selbständiger Rechtsanwalt tätig.
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

Einen sch nen guten tag. ich hab mal eine Frage. Es geht darum,

Kundenfrage

Einen schönen guten tag. ich hab mal eine Frage. Es geht darum, ich wohn seid Ende Juli diesen Jahres in einer Mietwohnung in beerfelden. Mein vermieter hat für August und September die Mite bekommen, obwohl bis jetzt jetzt keine heizung ging. der hat das haus gekauft und es stand soweit ich weiß 1 jahr oder noch länger leer. durch den kalten winter sind die wände sehr kalt drin. und ich hab 2 kleine kinder. jetzt hat mein vermieter für den monat vom amt keine miete bekommen, da ich im bad offene löcher habe, wo die mäuse durch können. er ist nicht bereit, die löcher zuzmachen, obwohl ich es ihm schon mehrmals gesagt habe. und er macht sie auch weiterhin nicht zu, da er keine miete bekommen hat. und aus diesem grund droht er mir jetzt mit der kündigung. jetzt ist meine frage, was kann ich machen. oder besser was hab ich auch für rechte.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Experte:  troesemeier hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

warum hat das Amt für diesen Monat nicht gezahlt ?

Mit freundlichen Grüßen

Verändert von troesemeier am 02.10.2010 um 12:26 Uhr EST