So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 3656
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
experteer ist jetzt online.

Ich habe ein grösseres problem mit meiner a klasse bj. 2011

Kundenfrage

ich habe ein grösseres problem mit meiner a klasse bj. 2011 an meinem schlüssel ist alle 4 tage die batterie leer sodass ich nicht mehr aufschliessen und zuschliessen kann

Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Mercedes
Experte:  experteer hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Wenn die Batterie so schnell leer wird, liegt meist ein irreparabler Schadena uf der Schlüsselplatine vor. Die schaltung welche auf die Platine der Fernbedienung aufgebracht ist frisst den Strom der Batterie auf. DIese ist nicht mehr in der Lage nah dem Drücken in den Ruhemodus zurück zu gehen. Durch den erhöhten Verbrauch wird die Batterie dann schnell entladen.

Leider gibt es keine andere möglichkeit als einen neuen Schlüssel zu kaufen,

Experte:  experteer hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer