So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 3577
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
experteer ist jetzt online.

Total power weg. kein starten moeglich mit funkschluessel.

Kundenfrage

total power weg. kein starten moeglich mit funkschluessel. kann tuer mit mech schlussel oeffnen. heckklappe kann NICHT mit mech schluessel geoeffnet werden.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Mercedes
Experte:  experteer hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Wenn ich Sie richtig verstanden haben liegt das Problem daran, dass kein Strom auf der Batterie ist und Sie deshalb das fahrzeug nicht mehr starten können richtig?

Starthilfe ist bei diesem Modell etwas schwierig wenn man nicht an die batetrie kommt. Die europäischen Modelle zumindest ( sollte bei dem US Modell nicht anders sein) haben im Motorraum keinen Plus Punkt für die Starthilfe.

Hier können Sie entweder mit der Plus Zange auf die plus Leitung der Lichtmaschine gehen und mit der Masse auf den Motor oder die Karosse um Strom auf den Wagen zu bekommen, oder es gibt auch die Möglichkeit dem Fahrzeug über den Zigaretten Anzünder über ein paar Stunden Strom zu zuführen um die Batterie wiederzubeleben.

Ansonsten kann nur noch der Pannendienst helfen, eine andere Möglichkeit ohne das Schloss des Kofferraumes zu zerstren gibt es leider nicht wenn der Schließzylidner des Kofferraumes klemmt.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer