So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 13
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Mein mercedes w211 e220 cdi geht ab dem 4. gang in notlauf

Kundenfrage

Mein mercedes w211 e220 cdi geht ab dem 4. gang in notlauf die motorkontrollleuchte ist auch angegangen
Im mittleren drehzahlbereich macht es im innenraum komische geraüsche als wär die lüftung an.
Was könnte das problem sein?
Würd mich sehr auf eine antwort freuen.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Mercedes
Experte:  experteer hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Schaltet das Getriebe nachdem das Fahrzeug in den Notlauf gegangen ist noch hoch und runter, oder hängt dieses dann in einem gang fest?

Hat der Motor einen Leistungsverlust nach auftreten des Fehlers?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Er hat ein schaltgetriebe also kein automatik
Ja er hat einen leistungsverlust aber wenn ich ihn abschalte und nochmal neu starte dann ist wieder die volle leistung da bis zum 4 gang
Experte:  experteer hat geantwortet vor 10 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hier sollte als nächstes der Fehlerspeicher ausgelesen werden, es ist heir sehr wahrscheinlich, dass ein Fehler mit der Turboladerregelung vorliegt, es müsste dann ein Fehler in die Richtung Ladedruck oder Turboladerstellelement gespeichert sein.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

haben Sie den Speicher bereits auslesen lassen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mercedes