So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 33
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Also an meiner a klasse War der Anlasser kaputt.der wurde in

Kundenfrage

Also an meiner a klasse War der Anlasser kaputt.der wurde in der Werkstatt getauscht. (Teuer).als ich das Auto wieder bekam War keine kühlflüssigkeit im Auto und irgendwelche Schläuche musste ich selbst zusammen kleben.als ich im Dunkeln fuhr gingen alle lichter aus.nur das Fernlicht und amarturenbrett ging.dann ging Licht wieder an und wieder aus.ausserdem geht er zwischendurch jetzt andauernd aus.was kann das sein.lg
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mercedes
Experte:  tobumo hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank, ***** ***** sich für Justanswer entschieden haben.


Einen Zusammenhang mit der Erneuerung des Anlasser sehe ich bei der Beleuchtung nicht!


Gängiger Fehler bei Ihrem Modell ist der Lichtschalter!

Der Lichtschalter gibt sehr oft den "Geist" auf.


Warum Ihr Fahrzeug während der Fahrt aus geht, lässt sich nur durch eine Steuergeräte-Diagnose feststellen.


Lassen Sie bitte den Fehlerspeicher auslesen.

Wenn Sie sich einen Ausdruck der hinterlegten Fehler erstellen lassen, kann ich Ihnen diesbezüglich gerne weiterhelfen.



______________________________________________________________________________

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" kostenfrei zur Verfügung


Über eine positive Bewertung Ihrerseits würde ich mich freuen.

Nur bei positiver Bewertung wird die Bezahlung an den Experten weitergeleitet!!!

Mit freundlichen Grüßen Ihr Kfz-Meister

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam