So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 13
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Unimog neue zund kerzen ,neue zund spule , neue vertailer und

Kundenfrage

Unimog neue zund kerzen ,neue zund spule , neue vertailer und will nicht anspringen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mercedes
Experte:  MacGyver162 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer.

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Zur genaueren Eingrenzung bitte ich um folgende Rückinfos:

- Fahrgestellnummer des Unimog
- Wurde die Zündung korrekt eingestellt?
- Wird an allen vier Kerzen ein Zündfunke erzeugt?
- Stimmen die Steuerzeiten des Motors?

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Bitte stellen Sie diese ggf. vor Abgabe einer Bewertung damit mich die
Rückfrage auch erreicht !


Mit freundlichen Grüßen,

S. Seipp
SVBS Kfz-Sachverständigenbüro

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

die zündung ist korrekt eingestelt aber die zündfunke ist meine meinung nach zu klein der verteiler ist vor ausbau angezeichnet und der neue wieder in die selbe stele eingebaut , der mmotor hat 6 kerzen

Experte:  MacGyver162 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Rückinfo!

Ich benötige noch die Fahrgestellnummer des Unimog, aus ihr kann ich die genaue technische Ausrüstung aufschlüsseln.

Die Kompression des Motors ist in Ordnung?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Fahrgestellnummer 404 115-047 806 TYP 404 Die zündkerzen sind auf 0,45- 0,50 eingestelt , alle 6 kerzen haben zündfunke

Experte:  MacGyver162 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich gebe die Frage für meine Kollegen wieder frei - eventuell hat jemand einen Erfahrungswert; Ich befürchte, dass wir ohne genauere Daten hier leider nicht weiterkommen.

Viele Grüße!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mercedes