So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an schraubendreher.
schraubendreher
schraubendreher, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 2226
Erfahrung:  Mechaniker, Mechatroniker
61492095
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
schraubendreher ist jetzt online.

Hallo Kollegen, habe ein gro es Problem mit einem W210, der

Kundenfrage

Hallo Kollegen,
habe ein großes Problem mit einem W210, der Blinker funktioniert nur nach rechts auch wenn ich links blinke blinkt er nach rechts auch die Kontrollampen gehen jedesmal nur rechts an, SAM und Blinkerschalter sind schon neu.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mercedes
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

können Sie mir mitteilen, welcher Fehler oder Fehlercode in diesem Zusammenhang ausgelesen werden konnt?



Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Fehler im Fehlerspeicher
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn kein Fehlercode im Fehlerspeicher hinterlegt ist, ist leider von einem Fehler im Bereich der Stromversorgung auszugehen.
In diesem Fall, muss das SAM aber nciht die Fehlerquelle sein, sondern es kann sich auch um einen Defekt im Bereich des Kabelbaums, des Relais oder des Kabelbaums zwischen dem SAM und dem Kombiinstrument liegen.

Lösungsvorschlag:
Lassen Sie mithilfe der Mercedesdiagnose in einem Mercedesservicebetrieb den Kabelbaum prüfen und bei einer Beanstandung instandsetzen.
Mercedes kann mit dem Werkstatttester eine sehr genaue Diagnose durchführen und das System manuell bestromen, so also den Fehler provozieren.


Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Soweit bin ich auch schon, mal sehen was ich noch finde melde mich dann nochmal.

Gruß
Thorsten
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

dann warte ich auf Ihre Rückmeldung.



Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

 

vielen Dank, dass Sie sich für JustAnswer entschieden haben.
Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

 

 

Wenn ich Ihnen mit meiner Antwort geholfen habe, bitte ich Sie meine Antwort zu akzeptieren.

 

 

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten"
kostenfei zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung und Akzeptierung
Ihrerseits sehr freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher