So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Berufsausbildung bei Mercedes im PKW und LKW-Bereich absolviert. Berufserfahrung.
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo !ich habe einen 216 cdi 12.02 ez .und habe vollgendes

Kundenfrage

Hallo ! ich habe einen 216 cdi 12.02 ez .und habe vollgendes problem ,er startet nicht ! setzt keinen fehler im speicher und wenn ich startpilot in die ansaugbrücke sprüh springt er bei habgas an und läuft .
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mercedes
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank, dass Sie sich für JustAnswer.de entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

In diesem Fall, vermute ich einen Fehler im Bereich der Injektoren / Einspritzdüsen.
Im Laufe der Zeit, entstehen Ablagerungen an den Einspritzköpfen. Dadurch gelangt keine ausreichende Menge Kraftstoff mehr in die Zylinder. Wenn dies der Fall ist kann das Fahrezug dann mit Starthilfespray starten, jedoch nicht eigenstängig.
Solange die Einspritzdüsen aber noch Kraftstoff in die Zylinder einspritzen, kann es vorkommen, dass kein Fehler abgelegt wird. Desweiteren ist die elektrische Funktion der Ansteuerung gegeben, so das das Steuergerät keinen Fehler erkennt.



Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" kostenfei zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung und Akzeptierung Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
NissanJuke
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

sollte ich Ihnen mit meine Antwort geholfen haben, bitte ich um Akzeptierung der Antwort und um eine Bewertung.

Denn nur so werden wir Experten von Justanswer.de für unsere Expertenarbeit entlohnt.


Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne weiter zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

NissanJuke

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
damit bin ich leider nicht zu frieden !

Attachments are only available to registered users.

Register Here
tut mir leid
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie kann ich Ihre Frage genauer beantworten?