So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Berufsausbildung bei Mercedes im PKW und LKW-Bereich absolviert. Berufserfahrung.
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

wo kann ich meinen tacho vom c 180 sportcoupe auf richtige

Kundenfrage

wo kann ich meinen tacho vom c 180 sportcoupe auf richtige km zahl zurückdrehen lg herbi
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mercedes
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn der Tacho erneuert wurde, ist dies möglich, allerdings nur, wenn es durch einen MERCEDES-FACHHÄNDLER per WIS-DIAGNOSETESTER eingestellt werden.

Wenn dies aber nicht durch eine Werkstatt durchgeführt wird, ist es kaum möglich und wenn doch ILLEGAL.

Aber die Kosten hierfür liegen bei Mercedes bei ca.30€.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe gefragt wie ich meinen tacho auf die richtigen km zurückstellen kann und nicht wie das ein mercedes experte macht ich habe den tacho gebraucht gekauft und da geht mir kein mercedes experte an die sache lg herbi
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann geht es nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe ihn vom schrottplatz bekommen vom unfallwagen also habe ich so keine chance das andere weis ich auch aber ich möchte es nicht illegal machen als was kann ich tun lg herbi
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie nicht zu Mercedes fahren, gibt es keinen legalen Weg den Kilometerstand zu ändern.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
mit euren antworten ist mir nicht geholfen also kann ich das nicht akzeptieren
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das sehe ich anders.

Ich kann Ihnen hier keine ILLEGALEN Möglichkeiten aufzeigen.

Verändert von CelicaT18 am 10.11.2010 um 20:02 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mercedes