So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 2352
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
cobrajag ist jetzt online.

A-Klasse 200 CDI , Bauj.2005 . Nach kurzer Fahrt in gleicher

Kundenfrage

A-Klasse 200 CDI , Bauj.2005 .
Nach kurzer Fahrt in gleicher Geschwindigkeit ( 100 - 120 km/h ) geht der Turbo nicht mehr . Motor aus und wieder anlassen dann ist es eine zeitlang wieder normal .
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mercedes
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

hier wäre es sehr empfehlenwert ,um nicht zu sagen notwendig den Fehlerspeicher der Motorsteuerung abzurufen. Hier können sowohl Fehler in der Ladedruckregelung sowie im Bereich der Ladedruckmessung diesen Notlauf ´verursachen.

Sollte eine Fehlerabfrage erfolgt sein ,können sie gern noch einmal auf mich zurückkommen ,aber es ist als erste Maßnahme(außer der Kontrolle von Unterdruck und Druckschläuchen)unumgänglich

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mercedes