So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Berufsausbildung bei Mercedes im PKW und LKW-Bereich absolviert. Berufserfahrung.
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

ich habe einen Mercedes W123 230E bj 83 und m chte RH ZW! CUP

Kundenfrage

ich habe einen Mercedes W123 230E bj 83 und möchte RH ZW! CUP 8,5x17 zoll et53 montieren da gibt es aber nur ein gutachten bis zum W124 zurück!!!
ich weiss auch schon welche spurplatten ich nehmen muss.

wie sollte ich da vorgehen?

MFG
serdar, der mit dem M102 tanzt
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mercedes
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
es wird für jede Felge sehr schwer ein Gutachten für einen W123 zu bekommen, da das Fahrzeug ein gewisses Alter hat. Aber wenn sie die ABE / Gutachten für einen W124 haben, werden sie beim Tüv oder der Dekra keine Probleme mit der Eintragung bekommen. Dies kostet nur leider 40€ aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
na darüber bin ich informiert aber es gibt kein gutachten oder ABE.

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Aber sie haben doch ein Gutachten für eine W124 oder habe ich das falsch verstanden?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich habe es nicht es gab das nur aber der vorbesitzer hat diese verloren
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dies können sie dan naber auf der Seite von RH downloaden.

Das wäre der einfachste Weg.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok nagut. aber folgendes diese antworten waren mir nun keine 16 euro wert. also wie bekomme ich diese zurück?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Werde den Antrag darauf stellen, da ich dafür aber kein Geld erhalten habe, kann ich das nicht beeinflußen.