So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Besitze einen w 202 Mercedes, leider will der Motor nicht mehr

Kundenfrage

Besitze einen w 202 Mercedes, leider will der Motor nicht mehr anspringen. Wir haben den Luftmassenmesse und die Drosselklappe bereits getauscht. Wenn wir Bremsenreiniger beim Starten direkt in die Drosselkappe spritzen, fängt der Motor kurzfristig an zu laufen. Wo kann der Fehler sonst noch liegen. Beim Auslesen der Fehlermeldungen , werden keine Fehler angezeigt.Es befassen sich 2 Spezies mit der Reparatur, aber die haben leider keinen Erfolg. Langsam sind wir alle verzweifelt. Wer kann mir da einen Tip geben, woran es liegen kann.

Liebe Grüße Wolfhard
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mercedes
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, haben sie bereits eine prüfung durchgeführt, ob überhaupt kraftstoff an die einspritzdüsen gelangt und wenn ja, ob der druck hoch genug ist. beim w202 ist die k-pumpe und der filter ein häufiges problem. als erstes sollten sie den filter tauschen(falls noch nicht erledigt), da dieser sich leider schnell zusetzen kann. falls das nichts bringt stimmt etwas mit ihrer kraftstoffpumpe nicht. diese sitzt im tank und ist leider irreperabel und muss daher erneuert werden. am besten keine komplett neue kaufen, da diese den wert des wagens übersteigen wird. sie bekommen aber ziemlich günstig auch generalüberholte pumpen mit einem jahr garantie im zubehör und shops im internet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mercedes