So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tobias Rösemeier.
Tobias Rösemeier
Tobias Rösemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Medizinrecht
Zufriedene Kunden: 35
Erfahrung:  Interessen schwerpunkt Medizinrecht
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizinrecht hier ein
Tobias Rösemeier ist jetzt online.

Guten Tag, eine Tierarztpraxis hat ohne mein Wissen und ohne

Kundenfrage

Guten Tag,
eine Tierarztpraxis hat ohne mein Wissen und ohne meine Einwilligung die Untersuchungsbefunde meiner Hunde an eine Zuchtbuchstelle weitergeleitet, dürfen die sowas ? Gild nicht auch bei Tierärzten die Schweigepflicht ? Wie kann ich mich wehren ? Die Untersuchung war freiwillig, gild nicht als Pflicht und ist nur für meine Unterlagen bestimmt.
MFG
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizinrecht
Experte:  corinamorasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

diesbezüglich müßen sie sich an einen Juristen wenden,ich leite sie in die entsprechende Kategorie weiter.

 

Beste grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dankeschön

Experte:  corinamorasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte sehr

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizinrecht