So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 25599
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Guten tag! Ich habe eine frage. Ist digimerck im auge

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten tag!
Ich habe eine frage. Ist digimerck im auge nachweisbar?

Guten Tag,

Nein, das ist es nicht. Warum fragen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin in der Ausbildung zur Pflegekraft und haben im Moment das Thema digimerck. Und mein Lehrer meinte das ich dies einen Augenarzt fragen müsste.
Nur im Blut war im klar.
Danke für die schnelle Antwort

gerne. Das Einzige, was Digimerck mit dem Auge zu tun hat: Bei eiern Überdosierung kann der Betroffene etwas "gelb" sehen, d.h., er sieht die Umgebung gelber (aber sein Auge sieht ganz normal aus). Gern geschehen!

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen und wünsche Ihnen das Allerbeste!

Dr. Gehring und 2 weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Gelb? Bedeutet heller/ greller wie Sonne, Lampen usw? Also alles was gelbes Licht hat?
Will irgendwann ja meine Bewohner super gut betreuen können.
Herzlichen Dank für die super schnelle Antwort

Nein, das bedeutet gelbstichig, wie eine vergilbte Fotografie. Dann sind alle Farben gelblicher, und das ist ei schweres Zeichen einer Überdosierung. Man gibt aber kaum noch Digimerck, und wenn man das tut, muss man hin und wieder den Blutspiegel bestimmen.