So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ortho5.
ortho5
ortho5, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1767
Erfahrung:  Ltd.Notarzt,Chirurgie,Unfallchirurgie,Orthopädie/Unfallchirurgie
65755459
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
ortho5 ist jetzt online.

Ich habe 5mg Tavor genommen und mit ist übel. Was sollte ich

Beantwortete Frage:

Ich habe 5mg Tavor genommen und mit ist übel. Was sollte ich tun?
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  ortho5 hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne helfe ich weiter.

Wenn kein Alkohol und keine Drogen dazu eingenommen werden ist eine Dosis von 5mg Tavor nicht gefährlich. Ein Erbrechen ist nicht nötig.

Mit besten Wünschen,

Dr OACK

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Danke, ***** ***** 1 bier. Ist das der Grund dass mir so elendig übel ist?
Experte:  ortho5 hat geantwortet vor 26 Tagen.

Ich denke schon; ist aber nicht lebensbedrohlich. Tavor sollte aber generell nicht mit Alkohol eingenommen werden.

Mit besten Wünschen,

Dr OACK

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Vielen Dank ***** ***** sehr. Dankeschön
Experte:  ortho5 hat geantwortet vor 26 Tagen.

Gerne. Bitte bewerten Sie die Frage positiv. Vielen Dank.

ortho5 und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.