So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 25283
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo ich habe seit 2 tagen halsschmerzen gestern kam dann

Kundenfrage

Hallo ich habe seit 2 tagen halsschmerzen gestern kam dann noch schnupfen dazu die nacht habe ich gebrochen und jetzt ist mir immer noch übel und ich habe bauchschmerzen ..
Können das auch symtome einer erkältung sein oder muss ich mit was schlimmeren rechnen ?
Und was kann ich dagegen für medikamente nehmen ?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Medizin
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Anrufen kann ich leider nicht da mein handy kaputt ist die hörmuschel kaputt ist
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

Das sind sogar typische Symptome einer Erkältung, es gibt o einige Viren, die neben Husten und Schnupfen auch Übelkeit verursachen. Diese kann aber auch durch Medikamente ausgelöst worden sein, insbesondere, wenn Sie Aspirin, Ibuprofen, ACC oder Mischpräparate genommen haben.

Bitte essen Sie heute nur Tee und Zwieback, nehmen KEINE Medikamente gegen die Erkältung, höchstens Nasentropfen und Paracetamol, wenn Kopf- oder Gliederschmerzen schlimm werden. MCP gegen die Übelkeit ist richtig.

Blieben die Schmerzen, lassen Sie sich unbedingt ärztlich untersuchen, es kann dann auch sein, dass Sie eine Magenschleimhautentzündung haben.

Ich wünsche Ihnen eine schnelle Besserung!