So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 25297
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich bekomm hin und wieder wie so eine filmschicht an mein

Kundenfrage

ich bekomm hin und wieder wie so eine filmschicht an mein augen und dann kann ich fast nichts mehr sehen alles verschwomm das dauert meistens 30-60min dann ist das wieder weg , was konnte das sein,ich muss dazu sagen innerhalb von 2jahren haben sich meine augen bzw meine brillen starkeverschlechtert von 1,34 auf -0,4 ubd -0,5

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Abend,

Das ist keine starke Verschlechterung, leider kann es auch ohne hormonelle Schwankungen durch eine Schwangerschaft noch bis zum Alter von Mitte 30 (im Schnitt) zu einer Verschlechterung der Sehkraft kommen. Wenn man bedenkt, das manche Leute -16 und mehr haben, ist das kein sehr großer Schritt, den Ihre Augen gemacht haben; obgleich ich gut verstehe, dass Sie das nicht gerade gut finden.

Bitte lassen Sie die Sehkraft jährlich überprüfen.

Diese Filmschicht ist oft eine Folge von Trockenheit, die besonders beim vielen Lesen auf Bildschirmen und Handys, aber auch bei trockener Heizungsluft entstehen. Augentropfen wie Artelac können das bessern.

Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Abend Gern war ich für Ihre Frage da, und ich hoffe, meine Antwort war für Sie hilfreich. Dann bitte ich nun um ein Feedback in Form einer positiven Bewertung. Ohne diese erhalte ich keinen Cent Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe, was hoffentlich nicht in Ihrem Sinne ist. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Schreiben Sie sie einfach und die Textbox und drücken Sie den "Antworten"- Button. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer, Ihre Dr. Gehring