So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24824
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo ich bin, Dienstag angekommen habe ich Gambas gegessen,

Beantwortete Frage:

Hallo ich bin im Urlaub Kroatien, Dienstag angekommen habe ich Gambas gegessen, im Anschluss hätte ich wässrigen Durchfall. Demnach oft auf der Toilette gewesen. Mittlerweile ist der Stuhlgang relativ normal aber immer noch nicht fest. Allerdings habe ich seit dem starken Durchfall nach dem ich auf Toilette war, beim abputzen nach so 4 mal wischen Blut am Toiletten Papier manchmal nur ein wenig manchmal etwas mehr aber nicht wer weis wie viel. Das hört auch nach dem man weitere Male gewischt hat wieder auf. Was kann ich machen? Habe im internet nach gesehen und von schlimmen Viren gelesen ich weis keine gut Idee leider ist heute Sonntag so mit hat kein Arzt auf. Heute ist mir leicht übel aber ers seit dem ich das gelesen habe. Was können sie mir raten ?
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 28 Tagen.

Guten Tag,

Blut am Papier ist nicht blutiger Durchfall, Insofern reicht es, noch Schonkost zu essen und reichlich Kamillentee zu trinken. Faktu hilft bei gereizten Hämorrhoiden, die durchaus für die Blutung verantwortlich sein können.

Gute Besserung!

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Also kommt ist es möglich das durch das putzen leichte Verletzungen entstanden sind? Was ist mit dem leichten Durchfall und der leichten Übelkeit?
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Kamille Tee trinke ich seit Mittwoch jeden Abend. Danke ***** ***** für Ihre Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Wie kann ich sie positiv bewerten ?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 28 Tagen.

Ja, das ist möglich. Die Beschwerden werden durch die Diät verschwinden.

Indem Sie Sterne für mich anklicken, gerne viele :-)

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.