So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24622
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Schwankender Blutdruck 11.14 Uhr 113 59 61 und 15.41 Uhr 181

Beantwortete Frage:

Schwankender Blutdruck 11.14 Uhr 113 59 61 und 15.41 Uhr 181 79 66 mit dem Gefühl umzukippen. Könnte mich zwischen türrahmen noch auffangen. Es ist kein Schwindel. Hatte Sodbrennen bekommen, obwohl ich nicht mit zu tun habe. Dieses Symptom ist mir nicht neu. Habe auch keine phy. Probleme. Es macht nur sehr viel Angst. Wollen sie mir bitte Hilfestellung oder Rat geben. Danke
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag, gerne helfe ich Ihnen.

Was meinen Sie mit "ohmsche"? Wurde auch ein 24- Stunden- EKG gemacht?

Wurden Sie auch neurologisch und HNO- ärztlich untersucht?

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dieses Gefühl, ich Kippe gleich um oder Fälle in Ohnmacht sind mir länger bekannt, da ich diese Symptome immer ohne Vorwarnung ertrage. Ohren und Augen wurden auch untersucht. In der die in Wiesbaden wurde das Herz kontrolliert. Hatte jetzt fast 4 Monate nicht mehr dieses nervige gefühl
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Monat.

Die Blutdruckschwankungen kann man nicht für das Gefühl, ohnmächtig zu werden, verantwortlich machen, da sich alle Werte noch im Rahmen halten. Ich rufe Sie an.