So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ulrike Winkler.
Ulrike Winkler
Ulrike Winkler, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 70
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
66844877
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Ulrike Winkler ist jetzt online.

Alkoholvergiftung oder Überdosis Tabletten?

Kundenfrage

Alkoholvergiftung oder Überdosis Tabletten?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Medizin
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich war auf einem Festival und habe etwas zu viel Alkohol getrunken und zu meinem Übel nehme ich auch noch Psychopharmaka. Ich hatte heute Nacht Schüttelfrost und auch Herzrasen und weiß nicht ob das jetzt gefährlich ist. Also hab immer noch Herzrasen und mir ist warm und kalt.
Experte:  Ulrike Winkler hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Morgen - das klingt nicht gut. Sie sollten dringend einen Arzt aufsuchen oder eine Notfallambulanz. Möglich wäre eine Wechselwirkung mit Ihren Mefikamenten. Aber es wäre leider auch denkbar, dass in Ihrerm Getränk etwas hineingemischt wurde. In jedem Fall sind die Symptome die Sie schildern dringen ärztlich abklärungsbedürftig. Alles Gute!

Experte:  Ulrike Winkler hat geantwortet vor 1 Monat.

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin