So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11175
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Guten Tag. Ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Weil es

Kundenfrage

Guten Tag.
Ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Weil es mir wirklich unangenehm ist, darüber zu sprechen, es mir dennoch sehr grosse Probleme mittlerweile macht.
Ich hoffe ich finde hier einen Arzt der mir ohne direkte Konfrontation Auskunft geben kann und Fragen weiß, auf die ich Antworten kann.
Es betrifft das Verdauungssystem.
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

Bitte stellen Sie Ihre Frage.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Es betrifft meine Verträglichkeit und Schmerzen nach der Nahrungsaufnahme.Ich finde es etwas kompliziert das alles zu beschreiben aber ich versuche extreme Punkte zu schreiben und hoffe Sie haben detailierte Fragen auf die ich Antworten kann.- ich vertrage seit gut drei Jahren nichts mehr was mit Sonnenblumenöl oder Sonnenblumenmargarine in Verbindung steht.
- Brot, Käse nur in absoluten Ausnahmen
- generell ist mein Verdauungssystem total durcheinander.mir mir schlecht bei Fettgebackenem ..... gleichzeitig habe ich Hunger.Ich ernähre mich von Wasser .... ab und an einer Suppe ......und was mir am schlimmsten zu besprechen fällt, sind die Schmerzen, das Gefühl im Bauch wenn der Magen in Bearbeitung ist.... mal geht es gut ... aber oft geht es eben wieder rückwärts. (Grüner Schaum, Brauner Schaum........ unverdautes, nach Stunden) ....... Stuhlgang ....... Wasser ...... oder grün/schwarzer Schaum) mal mit mal ohne Schaum und nicht schwimmend .... obwohl das eher selten.Ich habe Hunger ..... aber ich bekomme es nicht runter .... weil ich weiß, was passiert.Sorry ....... für die Ausführung :(
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Man würde jetzt denken ich wäre abgemagert ... aber nein .... im gegensatz .... in den letzten zwei Jahren habe ich 15 Kilo trotzdem zugenommen...... wasser in den Beinen ... Herzrasen bei der leichtesten Anstrengung..... Ich will die ganzen Punkte nicht auf einmal beim Hausarzt ansprechen.
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich verstehe nicht, warum Ihnen das peinlich ist! Hier liegt eine ernsthafte Problematik vor, und der Hausarzt muss das alles wissen. Wurde denn irgendetwas bisher untersucht?

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Monaten.

Warum antworten Sie mir denn nicht?